Einsteigerhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo markus, da keine was sagt sage ich ma zuerst: suchfunktion.
      andererseits kann ich dir sagen ich habe bis jetzt 2 marder gefahren von fg. sind schöne autos und günstiger zu haben als kanpp über 1000. tuningteile bekommst du auch ohne ende. ich bin dabei jetzt meinen marder zu verkaufen, der denke ich gut getunt ist. warum ich ihn verkaufe? ich möchte ein zuverlässigeres fahrzeug haben, an dem ich nicht dauernd schrauben muß wenn ich fahre. das bedeutet nicht das dieses fahrzeug keinen spaß macht. ganz im gegenteil. er macht mäctig spaß. aber die frage ist ob man nicht evtl noch mehr spaß haben könnte?
      warum ich jetzt ein anderes modell haben will ist, weil ich einfahrzeug haben möchte mit allrad. für mich muß so ein renner durch dick und dünn fahren. auch mal knifflige sektionen schaffen ohne jedesmal den ganzen sandhang wieder hochzuklettern.
      naja ich denke wenn du schon so viel geld ausgeben kannst dann schau dir mal den neuen mcd an. ich bin ihn selber noch nicht gefahren aber will ihn mir demnächst bestellen un ddenke das ich nichts falsch machen werde. mach dir klar was du mit dem modell anfangen willst und was du von ihm erwartest. und dann kauf dir einen.

      gruß florian