Aboluter Neuling in Verbrenner Modellen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aboluter Neuling in Verbrenner Modellen!!!

      Hallo!
      Habe von mein Bekannten den Spass beim Automodell fahren entdeckt!
      Er hat ein Buggy und ist schon ein routinierter Fahrer!
      Jetzt würde ich mir auch gerne ein so´n Farzeug besorgen und auch noch nicht viel Geld ausgeben (ca. 200€)
      Der Bekannte hat auch schon ein paar Crash´st gehabt, wobei ein Rad oder nen Stoßdämpfer erneuert wurde!
      Was könntet Ihr mir empfehlen? Welches ist robuster? Glattbahn (könnte ich mir vorstellen, das es für keine Neulinge besonders gedacht ist)
      Würde mir das Fahrzeug auch selber zusammen bauen....also als Bausatz!
      Wäre für jede Antwort dankbar!!!:-)
    • Hallo,

      also ich sag mal mit 200 € wird es schon eng werden wenn man noch alles benötigt.
      Sag doch mal was dein Kumpel für ein Auto fährt. Wenn er eher im Gelände unterwegs ist und du dir nen Glattbahner kaufst kann das mit dem zusammen fahren blöde enden. Genauso wenn er ein "hochwertiges" Modell hat und du dir ein Billigheimer so "Übers Knie brechend kaufst" bist du eventuell den ganzen Tag am Schrauben und er fährt.

      Rede doch erst noch mal mit deinem Kumpel was der so Ausgegeben hat.
      Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden. Evtl. wolltest ja nen Buggy haben, dann nutz mal die Suchfunktion mit "Carson Specter". Ist aber nur mal so ein Vorschlag. Bin eher bei Elektro Glattbahn zuhause. Doch dieses Auto wurde schon vielen Anfängern empfohlen.

      Gruß Ulli
      Was soll ich mich Sorgen?
      Mach du dir Sorgen!
      Und, oder zu Toll.
      MAD