R/C Modellbau im Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir isses so, dass ich ganzjährig 5x im Monat in der Halle Modellauto fahre.
      Im Sommer kommt noch die fliegerische Aktivität dazu.

      Folglich hab ich mich für die letzte Möglichkeit entschieden.
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Hallo, ich tue mich mit dem Begriff Modellbau etwas schwer, da ich mich nicht als Modellbauer sondern lediglich als Fahrer eines Modellautos bezeichnen würde. Schraubereien an dem RC-Car sind mir ziemlich zuwider :( . So habe ich häufig nur Auto, Funke und Akkus auf der Bahn dabei. Geht mal was beim ersten Akku kaputt, wars das für den Tag :oops: . Aber mein Sohn freut sich dann, dass in den folgenden Tagen was zu schrauben hat. Fahren tue ich das Auto mehr im Winter, da ich meist in der Halle fahre und im Sommer andere Aktivitäten im Vordergrund stehen.

      MfG
      Willi
    • Bei mri war es eigentlich so gedacht, dass der Modelsport ein "schlecht Wetter Hobby" sein sollte, allerdings ist ja durchweg schlechtes Wetter. Mitlerweile bin ich mehr mit dem Hobby beschäftigt als ich je vor hatte.
      Andere Hobbys stehen da hinten an. Allerdings wenn jetzt mal ne Phase mit schönem Wetter kommen würde, würde man mich eher aufm MTB sehen als in der Halle...

      Also im Sommer eigentlich etwas weniger...

      Gruß Sascha