Der Ultimative Reifenthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Ultimative Reifenthread

      Hallo.

      Habe über die suchanfrage keinen Treffer erzielen können, von daher bringt mich bitte nicht um wenn das Thema schon irgendwo existieren sollte.

      Ich lese ständig das der Reifen mit der einlage und der Felge in dieser Farbe bei den Temperat.......... bla bla bla.

      Ich möchte hiermit eine kleine tabelle für diejenigen erzeugen die nicht wissen wo sie welchen Reifen fahren können. Heutzutage sind die Reifen sehr Teuer, und mann muss sie ja nicht unbedingt verbraten weil mann keine Ahnung hat wofür die eigentlich sind.

      Schreibt mir hier in den Thread auf welchen Untergrund was gefahren werden kann mit welchen einlagen usw. Ich gebe zu, das ich derweil nur die LRP HPI Challenge mitfahre und nur etwas über deren Felgen und Reifen sagen kann. Ich bewerte nach Sternen um disskusionen aus dem weg zu gehen. 5 ist beste.

      Einsatzgebiet Elektro 1:10

      Vtec 27 Komplettrad: Wettbewerbsrad
      Teppich ****
      Asphalt *****
      Parkplatz **
      Drift
      Abrieb :Sehr guter Grip auch bei niedriegen Temperaturen. mitllerer Verschleiß


      Vtec 30 Komplettrad: Wettbewerbsrad
      Teppich ?
      Asphalt ****
      Parkplatz **
      Drift
      Abrieb :Bei heißem Asphalt sehr guter grip aber hoher Verschleiß