(hilfe anfänger) brauche empfehlung bei startbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (hilfe anfänger) brauche empfehlung bei startbox

      hallo, bin neu hier und hab gleich ein problem und nichts über die sufu gefunden wo mir wirklich geholfen hat.

      habe einen cen matrix rtr buggy (mein erster verbrenner) und möchte mir eine startbox zulegen da mir das mit dem seili ganz schön auf den keks geht!!!
      nun zu meinem problem: hab schon gehört das es sein kann das, daß auto nicht richtig auf die box paßt und die schwungscheibe der box am chassi schleift und sich extrem abnutzt. nun frag ich mal in die rund wer vielleicht auch einen matrix hat und welche startbox er verwendet oder welche da passen könnten!!!
      hatte schon eine von ansmann oder von lrp im kopf. aber bin in der sache jetzt so verwierrt weil man ja auch über das auto nicht gerade viel liest!?! warum auch immer!!!

      danke im voraus
    • Hallo,

      also ich kann dir die von Thunder Tiger empfehlen sie kostet vielleicht etwas mehr aber dafür hast du was vernünftiges.
      Ich habe diese auch und bis jetzt haben alle Buggies raufgepasst.
      2 Leute von uns haben die von Ansmann und die sind überhaupt nicht zufrieden damit. Die Ansamnn hat auch 2 Akkus wie die Thunder Tiger nur bei der Ansmann werden die Akkus nacheinander leergesaugt und nicht gleichmäßig dadurch kann die Startbox auch nicht die Kraft aufbringen wie die Thunder Tiger.

      Gruß
      Lightning
    • ja wenn dann will ich eh was gescheides. den wenn ich eins gelernt habe, ist das der satz: wer billig käuft , käuft zwei mal!!! ( wie bei meinem elektro)

      jetzt wieder zum thema die box hatte ich auch schon in der auswahl und wenn ich mir eine hole kommt eh gleich noch ein bleiakku dazu!!!

      gibt es noch alternativen zu dieser box und wie sind die von lrp?
    • so, war gästern mal bei meinem händler und der hatte mom nur die carson (silber) da und die passte nicht!!!
      jetzt hat er mal die thundertiger,lrp und die mugen bestellt um zu testen ob da eine passt!!! anfang nächster woche dürfte ich mehr wissen und werden weiter berichten ob und welche box für das car passt!!!

      danke an Lightning für deine hilfe und hoffe das die thundertiger geht da du ja nur gutes berichtet hast von der box.