LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      Alles Klar :!:

      LRP Rennen findet aussen bei Spvgg Erlangen statt !! Kann mir jetzt mal einer von den MRG´lern sagen ob ich am samstag in der Halle in weisendorf trainieren kann für Mittwoch ? und ab wann dann jemand in der Halle ist??????????????
      Bitte um baldige antwort , damit ich mich endlich für´n ESM melden kann !!!!!!!!!!!!!(net das ich umsonst nach weisendorf fahre!!!!!!!!!)

      Besten Dank Jochen
      "wer bremst ,verliert!" der Herr der Ringe
    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      Hi. Ich bin auch mal wieder da.
      Bin heil froh das sich alles wieder beruhigt hat. Verwundert war ich aber doch, um nicht zusagen ich hatte einen ziemlichen Hals dies alles zu lesen. In Bad Berneck soweit ich mich daran erinnern kann wurde über dieses Rennen bereits gesprochen das es bei der SpVgg Erlangen statt findet und nicht bei der MRG-Erlangen. Daher die Revolte und der Aufstand mancher fast zum Boykott aufzurufen nahezu unbegreiflich. Was am Terminkalender meiner Meinung nach nicht gepasst hat war das das Laufer Rennen zu früh war. Da hatte es 25Grad und Sonne.
      Im letzten Jahr meiner Challange Abstinenz bin ich im Tamiya Cup gefahren und da war auch ein Rennen in Terminplan 2 ( Outdoor ) auf der Messe Augsburg. Also in der Halle. Zu denjenigen die alle Reifen verkaufen nur weil sie meinen das man die nicht mehr braucht, selber schuld. eBay freut sich.
      Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das wäre zu Hart für manche, deshalb lasse ich ich lieber.

      Noch was erfreuliches zuletzt.
      Am Samstag ist die Halle in Weisendorf geschlossen wegen der Challange bei der SpVgg. Aber das ihr alle die Möglichkeit habt eure Autos für die ESM einzustellen, machen wir am Dienstag die Halle ab 16.30Uhr zum trainieren auf. Ende ca.22Uhr.
      Des weiteren ist in Planung in naher Zukunft einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. "Training for free" sozusagen. Für Verpflegung wird dann auch gesorgt sein ( jedoch nicht kostenlos ). Den genauen Termin geben wir dann noch auf der Homepage bekannt mrg-erlangen.de

      Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Rennen bei der SpVgg Erlangen und
      man sieht sich am Dienstag und Mittwoch auf jeden Fall.

      Grüße
      Christian
    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      außerdem war das mit dem dauerregen ausschlieslich auf sonntag bezogen
      genosse walz! NICHT auf samstag. samstag ist egal, samstag ist freies training!
      samstag wird keiner gezwungen, na gut, sonntag auch nicht, aber auf den samstag
      kann man im großen und ganzen auch verzichten!
      Gruß Julien
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      Nennliste für das Rennen bei der SpVgg Erlangen am 30.9.2007
      Stock: Megner J. / Megner T. / Megner W. / Wienen K. / Walz / Funke / Haus R. / Lenz / Schinn / Scheffler N. / Hertlein
      GTI: Baumann / Jerichow L. / Frenzel J. / Frenzel C.
      17T: Ott / Stanglmeier / Hofman / Zahn / Baumann / Hoinkes / Schlak A. / Schlak G. / Spieß / Ströbel
      SEP: Megner J. / Novak / Wienen R. / Kimpel / Franzmayer / Spieß

      11 X Stock
      10 X 17T
      6 X SEP
      4 X GTI

      Wer noch nennen möchte, kann das bis Freitag noch machen.

      Chris
    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      Nachdem es heute morgen noch naß und kühl war hat sich jetzt am Nachmittag die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt und die Rcler mit knapp 19Grad auch ausreichend Wärme beschenkt. Das Wetter am Sonntag soll noch zudem weniger windig werden als heute.
      Also können alle beruhigt sein die gekommen sind und kommen und diejenigen können sich in den A... beißen die wegen "schlecht Wetter " lieber ihren gleichennamigen zuhause auf dem Sofa belassen haben.

      Wünsche euch ein klasse Rennen.

      Grüße
      Christian
    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      Also mein A....llerwertester sitz auch ganz gut auf dem Sofa. Denke mal, dass wir früh trotzem nur 7-10 Grad hatten und das macht (zumindest mir) nicht wirklich Spaß. Ich will aber keine neuen Diskussionen über Veranstaltungszeiten und Orte anregen. Es ist eine Veranstaltung auf einer Freistrecke und von daher ist halt auch dort zu fahren. Die Anzahl der Starter zeigt aber meiner Meinung nach, dass der Wunsch nach Hallenrennen im Spätsommer/ Herbst überwiegt.
      So.. jetzt lege ich auch noch die Beine hoch und wünsche den teilnehmern der Challenge in Erlangen noch viel Spaß.

      MfG

      Stefan
    • Re: LRP Challenge Süd Erlangen 30.9

      Das Rennen bei der SpVgg Erlangen ist bei sehr schönen Wetter zu Ende gegangen. Früh (8.00 Uhr) waren es zwar noch 7°C , aber Mittag waren es schon 20°C. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Danke noch mal an die Küche, super Essen und Trinken, große Auswahl zu super günstigen Preisen.
      Hier die Rennergebnisliste:
      Stock: 1. Scheffler Niko
      2. Hertlein Uwe
      3. Walz Jörg
      4. Funke Chris
      5. Spieß Roland
      6. Megner Jörg
      B.Finale: 1. Megner Tino
      2. Schinn Julien
      3. Megner Walter
      4. Lenz Armin
      5. Klüber Michael

      17T: 1. Stangelmeier Christian
      2. Ott Simon
      3. Hoinkes Andreas
      4. Zahn Jürgen
      5. Ströbel Bernd
      6. Baumann Uwe
      B.Finale: 1. Schlak Alexander
      2. Schlak Gerhard

      Sep: 1. Megner Jörg
      2. Kimpel Jürgen
      3. Spieß Roland
      4. Franzmayer Oliver
      5. Klüber Michael

      GTI: 1. Baumann Uwe
      2. Jerichow Leonhard
      3. Frenzel Jörg
      4. Frenzel Chris
      5. Reinschlüssel Dominik

      Chris