HPI rs4 Mini Pro und Kugeldiff Serie ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI rs4 Mini Pro und Kugeldiff Serie ??

      Hallo HPI Fachleuts !
      Helft mir mal, macht mich mal schlau !
      Hatte der HPI Mini Pro RS4 mit variablen Radstand 210mm oder 225mm
      das :
      kugel differential racing klein ( A166)
      groß (A164)
      zentrale achsen lagerung (A488 )

      Serienmäßig mit im Lieferumfang ??
      Oder waren das Tuningartikel, die man auch bei der PRO Version
      zusätzlich kaufen mußte ??

      Grüße Ihringer
    • Hallo,

      die HA166 ist kein Kugeldiffsatz sondern nur die Drucklagerscheibe 2.6x6mm aus dem Drucklager.

      Die HA164 ist auch kein Kugeldiff sondern das sind die 2 großen Drucklagerscheiben aus dem Kugeldiff.

      Diese Teile sind natürlich beim HPI Mini Pro Serienmäßig enthalten gewesen da der Mini Pro Kugeldiffs hatte.

      Die HA488 ist keine Zentrale Achsen Lagerung, dabei handelt es sich um eine flache Dämpferbrücke für den RS4 Mini, ob dieses Teil Serienmäßig war, kann ich nicht sagen.

      grüße

      alex
    • Danke für die Infos ! Inzwischen hatte ich endeckt, das man die Anleitung kopieren auf der Homepage ! Immerhin etwas
      Dumm nur, das bei einem Neu gekauften Bausatz diese Teile fehlen !
      Zurück bringen ist nicht mehr, der Kauf war vor über 2 Jahren, so lange hatte ich den Bausatz liegen gehabt.
      Ich denk, HPI darif anschreiben, dürfte keinen Sinn machen.
      Und von dem Händler, wo ich den Bausatz gekauft hatte, der ist nicht mehr :(

      bis denne Ihringer
    • Der HPI Mini war im wesentlichen identisch mit dem 1:10 RS4 Pro bzw Pro2. Viele Plastikteile sind noch an Spritzlingen für den SEP dran. Ich schau' mal bei Gelegenheit, ob ich noch irgendwo eine Dämpferbrücke übrig habe. Mit Kugeldiff kann ich nicht dienen, aber die Teile müsste es eigentlich noch im Handel geben.
      Erwin


      Hab' eben alles durchgesucht: :cry: Kein passendes Teil vorhanden. Sorry.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de