Angepinnt Probleme beim einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim einstellen

      Hey,
      ich bin anfänger in diesem gebiet und kriege mein specter nich richtig zum laufen er springt zwar an, aber wen ich gas gebe geht er immer wieder aus.es liegt wahrscheinlich an den einstellungen aber, da ich anfänger bin, habe ich keine ahnung was ich einstellen muss damit er richtig läuft. :evil: :ohmann:
      ich hab mich in diesem forum angemeldet um ein raar tips von profis zu kriegen.
      danke schonmal im vorraus
      Nickyboy23
    • Re: Probleme beim einstellen

      Überprüfe, wie Nitro21 bereits geschrieben hat, die Einstellung des Vergasers und stelle ihn auf die Grundeinstellung.
      Diese Grundeinstellung ist vom Motormodell abhängig und steht in der Anleitung oder einem zum Motor gehörenden Dokument.

      In dieser Linkliste findest Du einige interessante Dokumente:
      viewtopic.php?f=6&t=21359

      Speziell diese beiden solltest Du Dir in Ruhe durchlesen und eventuell sogar mal ausdrucken:
      Motoren einlaufen und einstellen:
      -------------------------------------------------------------------
      Wie lasse ich meinen Motor richtig einlaufen:
      vth.de/archiv/texte/amt2003_06_018.pdf
      -------------------------------------------------------------------
      Die wohl bekannteste Aleitung über das Einstellen des Motors von Heiner Martin:
      vth.de/archiv/texte/amt2003_10_022.pdf
      -------------------------------------------------------------------


      Geht Dein Motor immer beim ersten Gasstoß aus, oder bereits beim abnehmen des Glühers?
      Kauf Dir sicherheitshalber mal 1-2 Ersatzglühkerzen.

      Der Specter ist übrigens kein Großmodell. Daher in dieser Rubrik eigentlich falsch eingestellt.