Wer kennt dieses Chassis ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexander_NRG schrieb:

      Im Netz habe ich dieses (leider sehr kleine Bild) eines Lazers gefunden,
      das ähnelt meinem Chassis schon sehr.



      Nun bekomme ich wirkllich ein Problem - ich möchte das Teil ja bald fahren - was nehme ich für ein Ritzel und wo bekomme ich die Abdeckung für den Primärantrieb her ?


      Ritzel und Deckel fehlt


      Nachtrag:
      Ob die Abdeckung vom Kyosho Ulitma Truck passen würde ?
      rcuniverse.com/market/itemimages/lg-33337-1-5033.jpg


      das getribe ist das gleich wie es auch der kyosho outrage und die truckversionen haben... vor einem jahr wollte ich auch einmal erststeile von dem teil... ich bekam aber gesagt, das kyosho diese nicht mehr herstellt und es unmöglich sei...

      is das hier deiner? oder nur der gleiche :P




      Das ist ein Kyosho Outrage Rampage
    • das getribe ist das gleich wie es auch der kyosho outrage und die truckversionen haben... vor einem jahr wollte ich auch einmal erststeile von dem teil... ich bekam aber gesagt, das kyosho diese nicht mehr herstellt und es unmöglich sei...

      is das hier deiner? oder nur der gleiche :P

      Das ist ein Kyosho Outrage Rampage


      Hallo Marco,

      das Ultima-Chassis auf dem Bild ist meines.
      Um mir nicht so ein Teile-Suche-Theater anzutun habe ich einen zweiten "Outlaw Ultima Truck" besorgt (nachzulesen in diesem Thread).


      Übrigens einen (Ultima / Outrage) "Rampage" hat es von Kyosho scheinbar nicht gegeben, den Namen hat wohl Mike (von dem ich das erste Chassis habe) geschaffen.
      Der auf seiner Seite abgebildete Buggy besteht aus verschiedensten Teilen, so sind die Felgen vom Dyna-Blaster und die Karosserie (asymetrisch) von einem Verbrenner (Sandmaster ?).


      Was ist mit deinem Outrage, gibst du ihn ab ?

      Gruß
      Alexander
    • So, wie angedroht die Bilder des "fertigen" Kyosho Outlaw Ultima Truck.

      Nach der Überholung im ursprünglichen Gewand


      Die org. hinteren Felgen wurden neu lackiert, die Hinterreifen stammen vom MidnightPumpkin (die org. Reifen gefallen mir nicht)


      Die alte Sandmaster-Karosserie dient nun als RC-Haube


      Das Chassis zählt zu den stabilsten die ich jemals sah


      Die Karosse für "jeden Tag" (Nissan Skyline)


      Vielen Dank an Erwin und Bodo, ohne dessen Teile/Unterstützung ich den Wagen wohl nicht ans Fahren gebracht hätte !