Was bist Du für ein Racer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bist Du für ein Racer ?

      Heim vs. Auswärts ?

      Allgemein ist schon seit langem eine Schwäche bei Rennveranstaltungen zu bemerken. Sinkende Starterzahlen wo man hinhört. Hat sich das Nutzungsverhalten der R/C Car Racer geändert ?

      Beteilige Dich bitte in diesem Beitrag am Voting und sage uns wie Deine Aktivitäten bei Rennveranstaltungen in den letzten 12 Monaten gelagert waren. Bist Du eher ein Heimstrecken-Heizer oder Rennstrecken-Tourist ?
    • Knapp 800 Leute haben an diesem Voting teilgenommen (respekt) !

      Mich würde mal interessieren, warum die 38% die für "NO RACE" gestimmt haben, keine Rennen fahren?

      Ggf wäre ja der ein oder andere, oder gar viele mal bereit hier die Hauptgründe wie -zu teuer, -ich bin nicht mobil, -ich glaub ich habe da eh keine chance, etc. aufzuführen.

      Lasst Euch doch bitte mal was einfallen.

      Danke im Voraus
    • bin nur ein Hobby-Fun-Parkplatz-Racer!
      Fahre meistens mit einem Freund, wobei lustige Manöver und dumme Crashs bei raus kommen :D

      bin auch noch keine 18, hab also noch kein Auto und mit somit nur minder mobil!

      Bald werden wir jedoch bei einem Fun Race in der Nähe teilnehmen!!
    • Hy Leute,

      ich habe da auch noch eine Ausrede "Die Familie".
      Ne mal im ernst, ein Rennen am Wochenende kommt bei mir zur Zeit nicht in Frage, meine Kinder sind 2 und 3 1/2 da ist es schlecht wenn ich sage " ich bin mal kurz weg und komme morgen wieder" :lol:

      Die Funcups sind da oft eine Alternative finden in der Woch statt und es ist nicht ein kostenintensive Materialschlacht. :roll:

      Lebt doch einmal einen Kennenlerntag für Neueinsteiger ein, die Neueinsteiger werden dann am Renntag von einem Bestkenner über die Abläufe und Regeln informiert. Vielleicht fidet man dann leichter einen Einstieg. :dafuer:

      Mein Kumpel und icke sind kurz davor einmal an einem Funcup teilzunehmen es fehlt nur noch das kleine Etwas um den inneren Schweinehund zu überwinden.
      Mei Maschie is hie
    • naja, ich fahr halt savage. und dafür gibt es noch nicht so viele rennen. monstermania, klar, aber da war mein savi noch nicht da. und auf dem rennen letztens in laupheim, der savagecup, da war ich dabei. aber das war das einzige bis jetzt. und onroader interessieren mich einfach nicht
    • ....hier oben ist das land flach und nur sehr dünn mit rennstrecken besiedelt...nicht wie im ruhrgebiet wo man sich garnicht entscheiden kann zu welcher man heute im umkreis von 50km fährt ^^

      nächste strecke von mir aus ist die in ahlhorn (sundaydriver.de) 70km entfernt :shock: und da kommt man nun überhaupt ned hin wenn man keinen anderen in der umgebung hat der fährt....
    • ich kann net wegen.....

      ich bin nur mit fahrrad mobil und

      da es im norden nur so wenige strecken gibt is man noch mehr am po...

      aber bei mir in der nähe ist ein modellbau off road parcour und da ich on road fahre fällt dat ins wasser

      leider habe ich auch keine freunde die auch modell bau VERBRENNER fahren.

      na ja da bleibt mir nur noch ein park platz aber alleine bockt das auch nicht.

      na ja jeder hat mal pech!!! :sex: