Unterschiede zwischen Hellfire RTR gegenüber SS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiede zwischen Hellfire RTR gegenüber SS?

      Hallo,
      mein Modellbauhandel sagte mir dass die verbauten komponenten des Hellfire RTR und dem Hellfire SS Baukasten gleich sind.Stimmt das so oder sind im baukasten bessere teile enthalten die am rtr nicht verbaut sind?
    • Re: Unterschiede zwischen Hellfire RTR gegenüber SS?

      Oh mann...Da schreibe ich hier eine riesige Antwort mit fragen und allem drum und dran und drücke auf speichern und plötzlich steht auf meinem Bildschirm irgendwass von entwurf speichern?Ich denke mir nee speichern als entwurf will ich ja nicht.Klicke also auf zurück und siehe da,meine komplette antwort ist weg.Da fand ich die alte Oberfläsche aber besser... :brav:

      Also nochmal in kurzform...

      Erstmal danke für den Link.Hat mich überzeugt :lol:

      Was kostet der Hellfire SS im moment?Mein modellbauhändler will 675Euro für den baukasten haben aber dass scheint mir ein wenig viel wenn ich so die angebote im netz sehe. Kennt jemand einen guenstigen anbieter? Ist der LRP Nitro Spec 3 rotostart oder der Truggy besser von der leistung her? Was darf der Spec 3 kosten?