Bitte um Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bitte um Tipps

      haha, will ich auchmal, ber noch etwas komplizierter, soll ein "MT" werden, der auf dem kopf und normal fahren kann. die schwierigkeit ist, dass der motor liegend eingebaut werden muss und ich will dass er normal und auf dem Kopf gleich gut federt. bin auch dankbar für alle Tipps.

      Aber mal zu deinem Prob, ich würde nicht mit dem chassis anfangen sondern mit den achsen, das chassis pass nacher dem rest an.
      wieviele autos hast du denn schon?
      schau dir mal alle autos an die du so kennst und such dir ein Diffgehäuse raus, dass dir gut gefällt oder dir geeignet erscheint. informiere dich richtig viel, du musst lesen, lesen und nochmlal lesen und genau bescheit wissen was geeignet ist.
      dann kannst dir dann alles an das diffgehäuse anpassen, die querlenker, dämpferbrücken und das alles kann man ja selbst aus alu machen, nur es gibt teile die man eben fertig kaufen muss.