3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      Ich sach nix mehr :arsch: wenn man schon von "irgendwelchen" Brummifahrern über dritte als Klugscheißer hingestellt wird :( :haarerauf: :ablach:

      Da mußt Du jetzt alleine durch :shock:

      PS: Die Frage, ob ich Rennkommissar mache, holst Du sicher noch nach, oder :wink: Ich muß mich doch voll auf zwei Klassen konzentrieren :fahren: also wehe, es kommt einer zu mir :twisted:
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      Moin Mizi,

      mit dem falschen Bein aus dem Bett gefallen heute morgen?? :ka:
      Nichtmal auf dich ist heute verlass mehr, war die Bezahlung als Lektor sooo schlecht :(

      Natürlich hätte ich die Frage noch nachgeholt, hab das nur mal prophylaktisch rein geschrieben aber wenn dir das Amt zu gewichtig ist :ablach:
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      so muss hier nun endlich mal meine eindrücke posten :

      als aller erstes muß ich mal ein dickes lob auf euere renn-veranstaltungen aussprechen !!! es ist mein absolutes lieblingswinterrennen !!! nette und praxisbezogene veranstalter mit herz und hirn und den nötigen humor !!! super info im netz (habe leider zur zeit zu wenig möglichkeiten auf´s netz zuzugreifen....scheiß landsitz!!!)und immer eine tolle stimmung (zumindest bei mir)...

      3 läufe für alle... wie sollen sich da die B-C-D finale fahrer denn verbessern(ich denke da an unseren pinky) ...und ob man eine stunde früher oder später zuhause ist spielt doch wirklich keine so große rolle....oder täusche ich mich da ?!?!

      und nicht vergessen ....supercar lebt !!! ...oder muß leben weil ich meine alten Pro10er kumpels angefixt habe und die maschiene ist am läufen !!!

      weiter so ich finde den Bawue cup immer besser !!!! und weingarten ist ein muß !!!

      so sollomon die ersten käseknacker gehen auf dich !!! :mrgreen:


      Ich möchte schlafend wie mein Opa sterben und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      Tja, da der Ralph wohl noch schläft, fang ich mal an mit der Ergebnisliste :wink:

      Es war wieder mal ein weiterer gelungener Lauf zum BaWue-Cup und die Schussentaler haben einen super Job gemacht! Zeitplan perfekt eingehalten, Zeitnahme und Rennleitung hatten alles im Griff, die Strecke sehr gut verklebt und die Fahrer sorgten für tolle und spannende Rennen.

      Und es gibt tatsächlich noch Jungs, die bei GT/Hobby keine LiPos fahren - wusst ich's doch :wink:

      @Hermann
      Deine Jungs hätten bei 1:12 viel Spaß gehabt, wäre sicher interessant gewesen, aber war halt leider zu weit weg für Euch, gell? Außerdem haben die beiden ja auch ein neues Spielzeug zuhause :wink: :lol: Wir sehen uns dann bestimmt im neuen Jahr in Althengstett...

      PS: Wer Fotos von der Siegerehrung 1:12 gemacht hat, bitte Info an mich über PN - ich hätte da Bedarf :wink:
      Dateien
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      Guten Morgen zusammen :)

      ich sehe der Mizi hat meine Arbeit bereits zufriedenstellend erledigt :sieger:
      dann hab ich ja fast nix mehr zu tun hier :ka:

      Dooooch doooch :)

      Als 1. Irgendjemand muss von seinem Auto soooo entäuscht gewesen sein das er es wohl gleich bei der TA entsorgen wollte, auf jede Fall steht es immer noch da :schock:

      Dann möchte ich mich auch hier noch bei allen Helfern bedanken, angefangen von den fleißigen Bäckerinnen die uns den leckeren Kuchen gestiftet haben über die Damen und Herren der Küche zur TA wo sich mehrer MCC´ler die Arbeit geteilt haben.
      Auch an die Fahrer die sich harte, spannende und auch faire Kämpfe geliefert haben.

      Dies war ja mein erster Ausflug in die Zeitnahme und ich denke jeder der diesen Posten einmal besetzt hat ist meiner Meinung "Aus dieser Sicht sieht vieles gaaaanz anders aus!" Ich kann nur hoffen das Ihr mit unserer Arbeit einigermaßen zufrieden wart und freue mich schon auf ein wiedersehen im Februar.
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      @MiZi

      Danke für deine Infos. Leider hat es mit dem Termin nicht geklappt, bei diesem
      Starterfeld 1:12 hätte dies bestimmt Spaß gemacht.
      Aber wie gesagt Althengstett ist bereits gebucht.

      An alle BaWue-Cup Racer ihr habt einen tollen Cup und wir wünschen euch
      allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      @Ralph

      du hast deinen Job wirklich gut gemacht. Auch der Rennleiter hat gut gearbeitet :brav:

      Aus meiner Sicht ganz klar :arrow: ein tolles Wo-Ende

      P.S. hat mal jeamand geschaut, ob der Brücki noch in der Halle liegt? :ablach:

      Bis bald
    • Re: 3. Lauf zum BaWue Cup 07/08 in Weingarten

      Also beim Burger King hat er immerhin selbst gekaut...und auch dringelassen.... :ablach: :brav: ...von daher dürft er wieder einigermaßen ansprechbar sein..
      @Hermann:
      Samstag mach ich wieder die Halle auf.....mit allem was dazugehört....und Silvester machen wir auch bissl was...
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/