2FG´s zu legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2FG´s zu legen

      hallo erstmal

      ich fahre seit einer weile mit meinen kleinen elektros rum und die ganze akku laderei kotzt mich ein bissel an
      daher will ich mir nen benziner zulegen und da meine freundin früher auch mal nen benziner bessesen hat und sich auch für modelle interesiert steht jetzt im raum 2 FG´s zu kaufen is sollen definitiv bausätze sein

      1. ich fahre momentan einen elektro boggy nen dt-02 um genau zu sein. wie sieht das mit den FG modellen auf sind die buggys da zum springen zu gebrauchen oder eher nicht und wie unterscheidet sich das fahrverhalten von zb nem leopard race zu nem stadium kann ich mit nem leopard race überhaupt springen oder kann der das nicht ab

      2. ich weiß es nicht aber die monster modelle und stadiums sehen vom chassis her robuster aus als die buggys ist das so?

      3. meine herzallerliebste hätte da am liebsten einen monstertruck mein geschmack ist das nicht weil hoher schwerpunkt etz. ihr gehts da auch weniger um das fahrverhalten sondern eher um die optik wäre da vieleicht ein stadium angebrachter vom fahrverhalten her?

      4. ein monster und ein stadium hätte ja auf grund der E-teile haltung schon vorteile wobei ich eher der buggy fan bin

      5. ich will 2 modelle als bausatz dan 2 mal funke und elektronik + diversen kleinkram wieviel kohle sollte ich da mitnehmen wenn ich das shoppen geh hätte da an 2,5-3tausend euronen gedacht

      und was muss mann beachten wenn mann mit so großen benzinern anfangen will ich hab ja schon gelesen das die motoren der 1:5/1:6er pflegeleichter sind und das der spritt nicht so teuer ist weil wegen is ja nur 1:25 wie in ner alten mofa aber wie sieht das da mit motoren pflege aus

      hab gerade den baja 5b ss entdeckt also als kit normalerweise ist der ja immer mit 65km/h angegeben aber der hat ja jetzt nen 26ccm statt 23ccm motor ich glaube damit hab ich meinen buggy gefunden



      ich denke das reicht erstmal ich freu mich über jede antwort mario