TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo Racer,

      mal eine Frage betreffend der Brushless Motoren ... hier mal ein Zitat von LRP ....

      Zeitplan: Angekündigt waren die zusätzlichen Brushless Motoren für Mai 2008. Speziell der 13.5T Motor für die Stock-Klasse ist aber schon quasi fertig entwickelt und muß "nur noch" produziert werden. Eventuell können wir diesen bereits ab Februar 2008 erlauben, was sich natürlich vor allem die Fahrer wünschen die mit dem 23x2 Stock Challenge Motor Probleme haben. Also, spätestens Mai, hoffentlich früher. Selbstverständlich werden die Motoren erst dann erlaubt wenn wir große Mengen liefern können, damit alle die sofort umsteigen wollen auch umsteigen können.


      Nun, stellt sich die Frage ob man in der Stock-Klasse auf der TCM 08 vielleicht schon die Brushless-Motoren einsetzten könnte, denn die TCM ist ja ausserhalb der Wertung UND es wäre die Gelegenheit hier die Motoren mal im Renneinsatz zu testen... Vielleicht kann sich ja mal Hr. Köhler ein wenig dazu äußern.... Danke.

      André

      Wünsche noch ein Gutes Neues 2008.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

      c.u. at the Race-Track.

      http://www.mp-race-team.de
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des TCMs und der Anmeldung

      ist die Anmeldung auch online möglich?
      Ist es möglich sich jetzt schon anzumelden, aber erst später die Transpondernummer und die Quarze anzugeben? (Transponder habe ich noch nicht und ich besitze bis jetzt auch nur ein Quarzpaar :)

      ciao Felix
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Ta-04-driver schrieb:

      Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des TCMs und der Anmeldung

      ist die Anmeldung auch online möglich?
      Ist es möglich sich jetzt schon anzumelden, aber erst später die Transpondernummer und die Quarze anzugeben? (Transponder habe ich noch nicht und ich besitze bis jetzt auch nur ein Quarzpaar :)

      ciao Felix


      ich schließe mich der Frage im Bezug auf die Anmeldung an.
      Was mich nur wundert, das man sich für fast jedes Regional-Rennen, Wochen vorher online Nennen kann, das sollte doch auch für das TCM gehen.

      Pali
      :wink:
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo Fahrer
      ich verstehe eure Panic nicht,es ist doch schon seit Jahren das gleiche es sind immer die selben die fragen wo,wie muß ich mich nennen .
      Geht doch einfach ins Forum bei LRP-HPI oder auf die Homepage vom MSC-Eppelheim da ist alles genau beschrieben wie jedes Jahr . Die Nennung ist wie bei jedem Lauf möglich es gibt ein Datum ab wann mann nennen kann schon seit Jahren so und lautet 01.01.... ab 0.00 Uhr . Also erst lesen dann was ins Forum schreiben .
      Mein spruch ist der wär lesen kann ist klar im Vorteil .


      MFG Thomas Volz
      MSC-Eppelheim
      :111:MFG Thomas Volz
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hi Jürgen
      habe ja geschrieben wär lesen kann ist klar im vorteil , wenn auf der HPI Seite unter Termine nachschaut sieht man das beim TCM keine Online-Nennung über das Portal von möglich ist .
      In jeder Ausschreibung steht die Nennadresse drin und dadurch müßte es woll jeder gesehen haben wo er sich nennen soll .


      MFG Thomas Volz
      MSC-Eppelheim
      :111:MFG Thomas Volz
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo
      du gehörst nicht zu der Gruppe die nicht lesen kann.
      Es gibt zwei Arten von Kontonummern , wnn du mal bei dir auf einen Kontoauszug schaust stehen da normaler weise Zwei Nummern .
      Einmal die normalen Kontodaten stehen oben rechts und die internationalen Kontodaten stehen unten links auf dem Kontoauszug , du kannst mit beiden Kontodateneine Überweißung durchführen.
      Die internationalen brauchst du nur fürs Ausland , das Infopaket auf englisch hatte daher die Zahlen , in dem deutschen Infopaket stehen die normalen Kontodaten. :fahren:

      MFG Thomas

      MSC-Eppelheim
      :111:MFG Thomas Volz
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo Racer,

      nachdem wohl jeder jetzt gelesen hat, wo und wie man sich melden (nennen) kann - wäre doch nochmal an den Anfang dieses Themas zu denken. Ob es jetzt möglich ist, den :dafuer: 13.5T-BL (Stock) bei der TCM zu fahren oder ob alles so wie gehabt beim alten bleibt und wir dort wie immer die Brushmotoren verwenden werden !!??!!

      André
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

      c.u. at the Race-Track.

      http://www.mp-race-team.de
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      hallo,

      hat von euch schonmal jemand versucht kontakt mit dem jürgen brause aufzunehmen? ich habe ihm schon 3 mal eine email mit fragen bezüglich des rennens geschickt, aber leider noch keine antwort bekommen? kann es sein das die email adresse verkehrt ist, die auf dem infopackage steht? oder bin ich einfach zu ungeduldig?

      gruß
      sven
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo Sven,

      Du bist zu ungeduldig :D ich kenn das aber. Möchte auch am liebsten immer sofort eine Antwort :roll:
      Hab Jürgen auch über diese Mail meine Nennung mit noch 2-3 offenen Fragen geschickt und auch eine Antwort bekommen.
      Gib Ihm doch einfach noch einen Tag.

      lg
      Ingo
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      GT1_Andre schrieb:

      Hallo Racer,

      nachdem wohl jeder jetzt gelesen hat, wo und wie man sich melden (nennen) kann - wäre doch nochmal an den Anfang dieses Themas zu denken. Ob es jetzt möglich ist, den :dafuer: 13.5T-BL (Stock) bei der TCM zu fahren oder ob alles so wie gehabt beim alten bleibt und wir dort wie immer die Brushmotoren verwenden werden !!??!!

      André


      Hallo,

      soweit ich gelesen hab sind die Brushlessmotoren doch ab dem 1.2.2008 erlaubt, vorrausgesetzt es ist Lieferbar

      Vondaher nehme ich an das es zum TCM zugelassen ist, vorausgesetzt: es ist Lieferbar, (und LRP hat Übersetzungstabellen veröffentlicht)

      Gruß Daniel