LRP Z.28R spec3 pullstart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Z.28R spec3 pullstart

      olla
      Ich habe mir einen neuen Z.28R spec3 von LRP angeschafft. Doch der Seilzug lässt sich nur sehr schwer und mit Gewalt herausziehen. Wenn es denn mal klappt kann ich nur 3-6 mal ziehen und dann klemmt der Seilzug wieder. :cry:
      Ist das normal weil der Motor noch neu ist oder ist das ein Schaden ???
      danke im Vorraus
      Jan
    • Re: LRP Z.28R spec3 pullstart

      Neue Motoren gehen immer schwer zu starten, zieht es das seil immer wieder ganz zurück? Wenn ja, dann ist es normal, der klemmt nur, und das er nach 3-6 mal total klemmt liegt daran das die originaleinstellung vom LRP .28 spec.3 viel zu fett ist und er absäuft.
    • Re: LRP Z.28R spec3 pullstart

      Falls der Motor wirklich noch neu ist würde ich den an deiner stelle einfach mit nem Heissluftfön vorwärmen.
      Habe meinen 928er mit nix anbekommen, dann auf 60grad erwärmt das ding und plötzlich konnte man ihn starten.
      Einfach mal ausprobieren.
    • Re: LRP Z.28R spec3 pullstart

      Kein Problem,du solltest nur darauf achten,die Feder nicht zu überdehnen beim anreissen,oder auch etwas derberen Silikonschlauch oder auch Aquariumschlauch in gewünschte Laenge schneiden,den Knoten am Seilzugstartergriff auffummeln,Schlauch drüber,Griff wieder drauf und Knoten wieder reinmachen---fertig
    • Re: LRP Z.28R spec3 pullstart

      hallo ich habe auch viele probleme gehabt mit dem lrp z28r das das so schwer geht ist normal ich habe mir einen gekauft als aller erstes ging der seilzug nicht mehr rein dan war es totalschaden pleul verbogen habe ihn normalbehandelt und nie mehr als 3/4 gas nach dem ersetzen hat der seilzug nicht gegriffen also freilauflager gewechselt aber jetzt leuft er rund und macht sau spaß.