Anfänger-BuggyRexXaus Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger-BuggyRexXaus Essen

      Hi zusammen! Habe mir im Sommer einen Verbrenner zugelegt und würde gerne Leute Kennenlernen,die sich zwecks Erfahrungen in sachen Nitro auskennen. Suche auch gute Plätze in Essen,wo ich fahren kann,denn immer nur alleine die Runden zu drehen kann schon ziemlich langweilig werden. Danke für Tips und Ratschläge.
    • Re: Anfänger-BuggyRexXaus Essen

      also wir (was dann zwei kollegen und ich sind) haben (auch) keine ahnung. haben uns alle specter v25 gekauft.
      die laufen soweit vom motor her auch super (einstellung usw. kein problem)

      ich bin adnn wohl der jenige der mit größeren schäden am fahrzeug gesegnet ist... hawr...

      jau... kennst du irgendwelche offroad spots in der umgebung an denen man mal vernünftig fahren kann? an fest aufgebauten strecken habe ich nicht so interesse (wollte aber mal beim mac-essen vorbeischauen)... eher so am "in der natur rumheizen"

      ansonsten kann man ja mal irgendwo zusammen fahren gehen. mir hängt nur das parkplatz gebolze echt zum hals raus langsam. gestern wollten wir im "buchenwäldchen" (am terassenfriedhof, heissener strasse) bisschen fahren, aber wirklich paltz war da auch nicht und ich hab momentan probleme eh mit dem wagen

      ansonsten waren wir mal am mühlheimer flughafen, neben dem blumen-shop auf dem komischen parkplatz. war nicht schlecht da, aber halt auch nicht wirklich "offroad", eher schotterpiste... macht aber definitiv mehr spass als auf beton zu holzen, irgendwie kommen die specter da in normalzustand nicht wirklich gut drauf klar