VB-Strecken um Stuttgart ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aaalso heute wird ab 12 uhr gefahren ^^
      so kommt ihr hin:
      ihr kommt von der autobahn runter und fahrt richtung ditzingen (auf der B 295)
      dann kommt ihr an eine große kreutzung, ihr fahrt nach links ( an der ecke sind die "KOCH KÜCHEN") in den Herdweg, dem folgt ihr bis ihn an die autobahn brücke kommt :)
      bilder hab ich ja schonmal gezeigt, wer lust hat, soll kommen ;)
    • hi, weiss jemand etwas über die Hausstrecke von FG in Winterbach?
      Habe gehört das sie eine haben. Vielleicht kann man dort fahren?

      Gruße Mark


      kenne die Strecke von FG nicht. Aber Winterbach wär wahrscheinlich das bisher nächste an Stgt. dran!

      Wenn Du (Mark) oder jemand anderes mehr darüber rauskriegt, wär' super!
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • außer den mittlerweile 6 Außenstrecken

      - Ettlingen mc-ettlingen.de
      - Hockenheimring (kenn' ich keine homepage => rcweb.de/board/viewtopic.php?t=22314 )
      - Asbach msc-asbach.de
      - Fichtenberg rt-fichtenberg.de
      - Harburgring (Nördlingen) harburgring.de
      - MSC Greuthof rcmsc.de
      (Gibts noch mehr, eher im Umkreis 1h von Stgt?)

      scheints hier im Umkreis von ca. 200km nix zu geben.
      Schau mal an anderen Stellen hier in RCWEB - da gibts 2-3 Hallen in ganz Deutschland, wo man permanent mit Verbrennern fahren kann...
      (Auflagen für Lärm, Belüftung etc., wie's halt in Deutschland so is...) :cry:
      Entweder Du findest hier im RCWEB irgendwas oder z.B. unter o-lo.de/racefinder (eigentlich auch ne gute Seite, is leider aber auch nicht sehr vollständig...)

      Ich würd' sagen: Geduld!!! der Frühling kommt bald! und bis dahin wird mein Auto und Motor schön gepflegt :D
      Wenn Ihr unbedingt im Winter fahren wollt, müßt Ihr Euch 'nen Elektro zulegen.
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • Hallo Leute,

      da ich gerne mal Eure Auto sehen würde, schlag' ich vor, daß wir unter
      rcweb.de/board/viewtopic.php?p=196654#196654
      unsere Bilder und ggf. auch Videos posten, die wir von unseren Autos geschossen haben.

      (bevor wir anfangen und unser Rennstrecken-thread hier mit Bildern überladen... gegen links zu irgenwelchen Seiten wie bisher spricht ja trotzdem nix)
      Also zeigt mal her!
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • Hi Leute!
      Ich komm aus Leonberg (auch in der nähe von ditzingen) und ich wollte schon immer mal auf die bmx bahn in ditzingen, war aber noch nie da. Aber ich und n paar freunde ham hier um die ecke ne kleine offroad-strecke gebaut, is zwar leider im wohngebiet, aber bisher hats noch keinen gestört (wir fahren auch mit nem 1:6er). Es wär doch mal cool, wenn wir uns da mal an nem nachmittag treffen und fahren.
      Wir ham übrigens einen 1:6 Carson attack, nen 1:8er, ein carson-glattbahn verbrenner mit großen rädern(bleibt öfters hängen :lol: ,ich fahr den Wild Dagger von Tamiya und mein bruder hat ein hochgelegtes TL-01 Chassis. Wär doch echt mal nett, müsste allerdings noch vor den weihnachtsferien passieren, weil danach geh ich und meine familie fürn halbes jahr nach frankreich, aber ihr könnt des ja auch nochmit meinen freunden bereden, wenn ihr überhaupt wollt.
    • Alder schrieb:

      Hi Leute!
      Ich komm aus Leonberg (auch in der nähe von ditzingen) und ich wollte schon immer mal auf die bmx bahn in ditzingen, war aber noch nie da. Aber ich und n paar freunde ham hier um die ecke ne kleine offroad-strecke gebaut, is zwar leider im wohngebiet, aber bisher hats noch keinen gestört (wir fahren auch mit nem 1:6er). Es wär doch mal cool, wenn wir uns da mal an nem nachmittag treffen und fahren.
      Wir ham übrigens einen 1:6 Carson attack, nen 1:8er, ein carson-glattbahn verbrenner mit großen rädern(bleibt öfters hängen :lol: ,ich fahr den Wild Dagger von Tamiya und mein bruder hat ein hochgelegtes TL-01 Chassis. Wär doch echt mal nett, müsste allerdings noch vor den weihnachtsferien passieren, weil danach geh ich und meine familie fürn halbes jahr nach frankreich, aber ihr könnt des ja auch nochmit meinen freunden bereden, wenn ihr überhaupt wollt.

      jo da werd ich hingehn, aber leider is mein mt2 futsch :(
      ich wohn in ditzigen und war noch nie da :oops:
      ganz nah bei mir is die strecke in ditzingen die su auf seite 3 genauer sehen kannst :)
    • @AndisA4AvantE8
      soweit ich weiß, gibts in Leinfelden-Echterdingen schon lange einen Verein, der vorwiegend Offroad (auch außen) fährt. Hat auch dieses Jahr auf der MoBau Süd in Stgt. Strecke und Rennen veranstalltet.
      => rcweb.de/board/viewtopic.php?t=23181
      Hab' aber bis jetzt noch keine homepage von denen gefunden und weiß daher nix genaueres.

      Falls die auch Verbrenner Glattbahn fahren, würd's mich natürlich auch interessieren, wenn uns jemand was näheres sagen könnte :wink:
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • MB|Flash schrieb:

      k da Nuke auch nur glattbahn fahren kann sag ich mal ist es fair wenn wir parkplatz heizen !

      Nur wo ?

      sollen wir wieder breunni und wenn dann weiter unten richtung autobahn und da dann ne strecke abstecken wo wir heizen ?

      Oder wo sonst ?

      P.S. nein hedo nicht bei dir :) der platz ist zu klein für die cen und so !

      :lol: schon vergessen? ganz in der nähe ist der aldi pp :D
      naja... wenn wir zum breuni gehen bräucht ich jemand der mich mitnimmt :?
      8) da fällt mir spontan nur der nuke ein ;)
    • hi zusammen!
      mal wieder :respekt: für Euren ungebrochenen Racer-Spirit!
      Jetzt wißt Ihr auch, warum ich nicht so scharf drauf bin, bei so 'ner Schweinekälte draußen zu fahren (kalte Finger und Schott hab' ich auch schon mit meinem E-Buggy vor paar Jahren durchgemacht) :D

      Gibt's Links für die Videos?
      @andy
      Mach' mal Bilder von Deinem CEN-Haufen :lol: und tu' sie in http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... highlight= rein!

      Wir waren zu dritt bisschen weiter weg in 'ner Halle Elektro fahren (haben uns 'ne Zeitmeßanlage zugelegt und gleich ausprobiert)
      => nächstes Jahr auf'm PP zählt's! :twisted:
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6