Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Servus

      Wie weiter vorne schon steht hab ich den Gt ESC 1.1 im Einsatz und ihn schon mit einigen verschiedenen Motoren getetstet, läuft soweit alles in Ordnung.
      Seit diesem Jahr fahren wir bei uns ne 13,5t Klasse und ich hab einen x12 in meinem TC5R verbaut, seht ihr irgendeine Möglichkeit /Chance wie ich den Regler bzw einstelle damit ich ne Chance habe mit den Jungs mitzuhalten die nen Genius oder einen SXX Stock spec betreiben.
      Die nehmen mir locker ne halbe Sekunde ab duch die Powersoftware, ich hab versucht durch Veränderung am Motortimming und ne andere Übersetzung irgendwie mithalten zu können, aber wie schon gesagt der Regler macht max 26,5 Grad und je nach Timming am Motor + oder - und Übersetzungstechnisch komm ich da nicht ran...und jetzt deshalb nen neuen Regler kaufen seh ich auchirgndwie nicht ein :crazy: .
      Man kann ja dazu stehen wie man will aber wenn ich seh wie ein aktueller tw mit einem 13,5 geht und welche M-Temperaturen ereicht werden...ob das fördernt für das Hobby ist , ich denke eher nicht.


      mfg stefan
      ****ASSO TC5R****
      ****ASSO B4****
      ****ASSO L2****
      ****CRC GEN X****

      Steht der Lipo voll in Flammen, mußt um den Asso bangen.
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      die neuste sollte dann auch die stärkste sein, die wurden halt immer weiter entwickelt.
      das müste dann die neuste sein #01212stock

      wegen dem Schalter und Kondensator würde ich mal Toni anschreiben, ob man die auch einzeln bekommt.
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion