** offizieller TCM InfoThread 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Hy Gerhard,

      unter My laps. com sind doch die Ergebnisse immer
      wieder aktuallisiert worden.

      Super, der Daniel Wohlgemuth, :sieger:
      ein sehr freundlicher, sympathischer Fahrer, der es
      auch versteht, im Feld von nur Mittelfeldfahrern
      ohne Rempeleien durchzukommen. :brav:

      Ordentlich natürlich auch das Ergebnis, die Schlappe,
      einiger anderen, da müssen wohl etliche Papas ihren
      Nachwuchs trösten :ablach:

      manny
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Dann will ich mal aus der Sicht eines Classic-Fahrers berichten:
      Für mich war das ein gelungenes Wochenende. Wir hatten viel Spaß mit unseren Oldies (sowohl Karossen als auch Fahrer). Die Classic Autos waren echte Hingucker, ich bin sogar zweimal von Zuschauern auf die tollen Karosserien angesprochen worden. Schade, dass Daiti, Hoppi und Jörg Unkelbach nicht mitfahren konnten. Das wäre eine echte Oldie-Party geworden.
      Schade aber auch, dass der 11-jährige Anton Sobota nicht bei Classic mitfahren durfte, obwohl so viele Plätze frei geworden sind. Das hätte man kurzfristig noch regeln können. Sollten da wirklich - wie Gerüchte behaupteten - alte Streitigkeiten auf dem Rücken eines Kindes ausgetragen worden sein, dann finde ich das ziemlich fies. :dagegen:
      Viel Pech hatte Ronald Völker, der an diesem Wochenende wohl ziemlich von der Rolle war. Vielleicht braucht er mal Nachhilfe in Fernsteuer Technik Basics :wink:
      Ganz toll war die Leistung von Basti Schäfer, der das Masters A-Finale denkbar knapp verfehlte. Dafür hat er sich im B-Finale ein sagenhaftes Duell mit Andy Moore geliefert. Ich möchte nicht wissen, wie hoch mein Blutdruck bei Zuschauen war...
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Gratulation an die drei erstplazierten Tamiya 416 Fahrer Marc, Jilles und Viktor in der Mastersklasse. :sieger:

      Das war mal wieder ein richtig gute Show, die da gezeigt wurde. Das war wirklich eindrucksvoll. Es wurden tolle Fights gezeigt und es ging schon sehr knapp zu.

      Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Sieger und Teilnehmer des TCM.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner, aber auch an alle die Spaß hatten. Denn darum ging es doch, oder ? :)

      Bezüglich Startplätze in der Classic sollte doch schon langfristig genug klar gewesen sein dass noch Platz frei wäre. Ich habe leider erst in der Nacht zu samstag absagen müssen und damit meinen Platz geräumt. Da hätte man niemanden mehr aktivieren können. Aber soviel ich weiß haben mind. 2 andere Fahrer teils schon viel früher abgesagt. Da hätte man doch andere Fahrer nachrücken oder wechseln lassen können. Platz genug war doch dann. Woran hat es denn gehapert ?

      Volker und ich habe damit unser Jahreshighlight auf den Challengetermin in Velp verschieben müssen und freuen uns jetzt wie kleine Kinder darauf unsere Classics auf die geniale Strecke in Velp auf die Bahn stellen zu dürfen. Da kann ich nur jeden Racer versuchen zu motivieren sich diesen Termin in Holland (Wertungslauf der Gruppe West kurz hinter der Grenze) anzuschließen.
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Stefan, der kleine Anton hätte nur von Stock in Classic geschoben werden müssen. Das wären nur ein paar Mausklicks gewesen. Wir haben alle nur den Kopf geschüttelt und wissen nicht, warum das nicht gemacht wurde. Ich will hier aber keine großen Diskussionen vom Zaun brechen, zu ändern ist jetzt nichts mehr. Vielleicht lesen aber die Verantwortlichen hier mit und merken, dass diese Entscheidung nicht gut war.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Ok danke Erwin. Da halte ich mich dann mal schön raus. Wollte das nur erfragt haben weil es mir seltsam erschien. Will mich da aber auch nicht in einer evtl. Diskussion wieder finden. War ja selbst nicht dabei und kann es am wenigsten beurteilen.
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Hallo,

      dieses Jahr hat sich das TCM tatsächlich nochmal selbst übertroffen. Selbst der Zeitplan hat sich nur verhältnismäßig knapp verschoben. Die Strecke war wieder genial wie letztes Jahr, und diesmal war auch der Teppich optimal. Keine Fussel, sehr viel Grip und das auch noch gleichmäßig ab dem 2. Trainingslauf.
      So fair wie dieses Jahr wurde noch nie gefahren. ich kann mich eingentlich an überhaupt noch kein Rennen erinnern, in dem so sauber überholt wurde. Insbesondere auch in den hinteren Finale. Das war sicher der Verdienst der Rennleitung, die gleich im ersten Finale eine Stop and Go Strafe aussprach, und damit klar machte, dass dieses Jahr keiner ein Finale durch unfaire Überholmanöver gewinnen würde. Entsprechend gab es packende Zweikämpfe in allen Klassen um alle Plätze zu sehen.

      Gratulation an die Gewinner.

      Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

      Viele Grüße
      David
      Supported by

      Serpent
      Gens Ace
      Xceed
      Tonisport
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

      Ich fand es war ein super gelungenes WE !!!!!!!!!!

      Ich war der einzigste der im Superstock A Finale der noch den 17T Motor gefahren ist.

      Ich fand es war kein so ein großer unterschied. Von der Leistung waren die motoren ziemlich gleich 8)