hpi/fg/hörmann/elcon cleon/mcd hilfe durchblick verloren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hpi/fg/hörmann/elcon cleon/mcd hilfe durchblick verloren

      hallo erstmal

      ich hab ende 2006 mit nem kleinen 1:10 offroader elektro angefangen für mehr reichte das geld nicht ende diesen jahres spätestens zur intermodellbau 2009 soll ein 1:5/6er her hab mich auch schlau gemacht momentan gefällt mir der baja 5b am besten (ich muss dazu sagen mir kommt nur nen buggy ins haus) der würde auch direckt mit ner vorderrad bremse ausgestattet aber des do mehr mann sich informiert desdo mehr hört mann also von nem fg seh ich erstmal ab preislich sind mir erstmal keine grenzen gesetzt nun ist es so ich seh den wald vor lauter bäumen nicht weil es da ja eine sehrgroße auswahl an modellen gibt wenn mann das geld hat würde mich über erfahrungsberichte über 1:5/6er aller art freuen immerhin wäre dann auch ein thread da in dem sich so jeder neuling einlesen kann weil ich denke die meisten hersteller sind erwähnt
    • Re: hpi/fg/hörmann/elcon cleon/mcd hilfe durchblick verloren

      Dein Beitrag ist echt schwierig zu lesen. Zumindest die Verwendung von Satzzeichen wäre angebracht.

      Wenn Du den Kauf des Modell ohnehin erst im nächsten Jahr planst, macht eine Beratung heute einfach keinen Sinn.
      Momentan bewegt sich viel im Großmodellbereich. Viele, meist die direkten Hersteller der Modelle, drängen auf den Markt.
      Modelle mit Allradantrieb sind stark im Kommen.

      Nichts gegen dieses Forum hier, aber für den Großmodellbereich gibt es spezialisierte Foren.
      Dort findest Du dutzende Anfragen Deiner Art, die Dir sicherlich einige Stunden Lesespaß bringen.