XXXX im Web

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XXXX im Web

    Hallo,

    hatte eine Bestellung am 06.04.08 bei XXXX aufgegeben.

    Bis zum heutigen Tag habe ich, außer der Bestätigung E-Mail keine Wahre erhalten und auch keine weiten E-Mails von dem Shop bekommen.
    Obwohl ich schon eine Kontaktaufnahme versucht hatte per
    E-Mail und auch telefonisch, hatte ich keinen Erfolg.

    Kennt jemand dort diesen Shop oder kann mir jemand weiterhelfen?
    Wie kann ich mit diesem Shop Kontaktaufnahmen?

    :x 1Monat lang keine Wahre, keine Antwort?
    Und Geld ist schon Lage überwiesen.

    Mfg Andreas
  • Re: XXXX im Web

    Der Beitrag wurde gesperrt weil wir als Betreiber rechtliche Aspekte berücksichtigen müssen. Der (teils unterschwelle) Vorwurf von unrechtmässigen Geschäftsgebaren könnte rechtliche konsequenzen mit sich ziehen, die wir hier nicht mittragen möchten. Das sind persönliche Ansichten von einzelnen Personen, die sie hier publizieren. Die wir aber inhaltlich weder prüfen noch verantworten möchten. Daher empfehlen wir sich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzten um eine Klärung zu erwirken. Ist das auf dem normalen Weg nicht möglich, muss wohl auch überlegen fachlichen Rat oder Unterstützung zu suchen.

    Um es nochmal deutlich zu machen. Betrugsvorwürfe oder sonstige rechtlich kritische Vorwürfe dürfen bei RCweb.de nicht publiziert werden, da wir als Betreiber für solche Veröffentlichungen haften. Dieses werden wir nicht und daher werden wir in jedem Fall eingreifen und zum schutz aller Beteiligten die Veröffentlichungen raus nehmen. Und dies nicht um jemanden zu benachteiligen oder ein Unternehmen zu bevorteilen. Sondern weil dies rechtlich kritisch ist und u.U. mit Schadensersatzansprüchen gegen RCweb.de versehen sein kann, wobei wir mit dem Inhalt des Geschäftes rein garnichts zu tun haben. Also regelt das bitte selbst und ausserhalb von dieser Seite. Sorry, aber die deutsche Rechtsprechung macht unsere Reaktion leider nötig. Ich biete mich aber gerne per EMail oder PN mit guten Rat an.