Achsmutternersatz für Benutzung mit Setup-Boards gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achsmutternersatz für Benutzung mit Setup-Boards gesucht

      Hi!

      Ich suche (nach Möglichkeit auch optisch passend zum neuen Hudy All-In-One System) Ersatz für die M4-Achsmuttern an 1:10-Fahrzeugen. Das ganze soll eben von Hand aufschraubbar sein. Wenn das ganze dann so ähnlich aussieht wie die Alu-Griffe der Hudy Werkzeuge wäre es perfekt (also schwarz eloxiert und gerändelt).

      An Möglichkeiten wie Flügelmuttern oder lange Sechskantmuttern habe ich bereits gedacht, allerdings suche ich eben eher eine auch optisch ansprechende Lösung.

      Bei Hudy selbst auf der Website bin ich leider nicht fündig geworden.

      Danke!

      Gruß
      Robert
    • Hallo!

      Danke für eure Hilfe!

      Bei Conrad hab ich geguckt, hab allerdings nur Rändelmuttern für Potentiometer gefunden. Die sind dann allerdings bestenfalls für eine 4mm-Achse und haben damit dann kein Futter mehr um ein M4-Gewinde zu schneiden.

      Die Dinger von Yokomo sind genau das was ich gesucht habe - besten Dank! Nur das mit der Farbe ist schade. Muss mich mal umschauen wo ich Yokomo-Teile herbekomme, hab noch nicht drauf geachtet ob mein Händler Yokomo führt.

      Gruß
      Robert