summer champs 9,5Tklasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: summer champs 9,5Tklasse

      HAlloo!

      Ich finde das Summerchamps so so wie es ist sehr sehr geil.
      Ok eine F1 Klasse oder 1:12 mhh naja so viele sind es,nicht und werde es,auch nicht denk ich.
      ABER
      eine 9,5t BL klasse mit 5zellen und alle 9,5T motren zugelassen also ich glaube mit diese Klasse würde sie euch die Bunde einrennen :fahren: weil es schon sehr sehr viel gibt die eine 9,5t in der kiste haben und diese klasse einfach super super spass macht.

      ÜBERLEGT ES DENKT MAL DRÜBER NACH,VIELEICHT DIESE KLASSE NOCH EINZUFÜHREN WÜRDE BESTIMMT DIE STARTERZAHLEN NOCH HOCH TREIBEN.

      MFG TÖRTCHEN


      es gibt auch fahren die keine 6zellen Packs haben und sich nicht trauen mit ihren 5zellern in Mod zustarten.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: summer champs 9,5Tklasse

      Ich bin dagegen...


      Warum lasst ihr die Leute die das Summerchamps organisieren nicht ihren Job tun ? Die haben sich schon was überlegt mit den 19T und das sie keine 9.5er Klasse fahren wollen...

      ausserdem eine 9.5er Klasse mit Motoren offen find ich sowieso sorry "schwachsinnig" weil dann kaufen sich die "freaks" 5 verschiedene Motoren von 5 Herstellern um den "besten" zu finden... wenn schon nur einen Motor zulassen... und da von mir aus den billigsten, weil ich kauf mir sicher nicht wegen einem Rennen einen neuen Motor... bei 19T bekomm ich ihn wenigstens im Startgeld dazu!

      just my 2 cent
    • Re: summer champs 9,5Tklasse

      jungs mach mal ruhig eure diskusion ist überflüssig
      lest mein erstes posting und dann sollte alles klar sein oder

      ich will mit der umfrage niemanden (orgateam des gsc)zu etwas überreden
      die leute werden das schon machen

      nur meiner meinung nach ist es nicht sehr sinnvoll im zeitalter brushless , brushed motoren vor zugeben auch wenn sie im startgeld enthalten sind
      und in soziehmlich jeder markenserie(hpi/cs/gm) wird 9,5T gefahren, von seitens DMC wird in der sportklasse auch 9,5T gefahren das heist man hätte noch mehr leute angesprochen

      gruss homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: summer champs 9,5Tklasse

      Lest euch einfach mal die erste seite des "German Summer Champ Thread´s 2008" durch. Dort haben wir ebenfall versucht eine 9,5T Brushless Klasse "ins Leben zu rufen". Leider ohne Erfolg. Was solls? Dann muss ich eben noch einmal meinen Brushed-Regler rauskramen und einbauen. Wird sicher trotzdem ein riesen Event.

      MfG, Thomas