24h Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 24h Nürburgring

      War schon ein cooles Rennen
      Naja is nur die Frage wie "neu" die Sciroccos waren. Ich würd sagen der Golf und der Scirocco sind zu 95% Prozent gleich, die Restlichen 5% entfallen
      auf die Karosse... :wink: :D :ka:.
      Aktuell:
      Tamiya DT-03

      Ehemals:
      tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt
    • Re: 24h Nürburgring

      Hi zusammen,

      anders wie Jörg habe ich mich entschieden das Rennen teilweise live zu sehen.

      Teilweise heißt nur den Sonntag war ich an der Nordschleife. Am Brünnchen.

      Wieder total Klasse...und wieder geärgert nur einen Tag da gewesen zu sein. Aber am Sonntag haben die Auto wenigstens "Zeichen" des Rennens ;)

      Schön ist das einer meiner Nachbarn...Michael Funke könnte man auch so kennen...mal wieder angekommen ist. Und das mit einem BMW Z4 Coupe auf dem 14ten Gesamtrang und 2te in Ihrer Klasse SP6

      Aber sowas muß man live erleben, Jörg. Wie z.B.:
      - Der Sound des Appolos war schon beeindruckend
      - Ein Gallardo mit fehlendem Heck und halboffenen Tüten ist auch nicht schlecht
      - Und die Porsches kann man eh immer erkennen....wenn sie denn dann heile sind ;)
      - Der kleine Mini und der Fiat 500 war auch spaßig anzusehen
      - Natürlich der Manta B mit dem Fuchsschwanz, der Audi A8, der Golf 2 sind klare Legenden, die schon fast in der Youngtimer Trophy fahren können
      - Die Schiroccos habe ich fast nicht erkannt...

      Ich muß mal meine Bilder sortieren, größe anpassen und drehen, dann kommen die auch Online.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Re: 24h Nürburgring

      Hi Jörg,
      im Moment paßt das irgendwie mit den Terminen nicht zum RC-Car fahren.

      Da das 24h Rennen nur einmal im Jahr ist habe ich mich dafür entschieden, auch wenn ich Velp Klasse finde und gerne gefahren währe.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3