1.06.2008 GM Cup beim MSV06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.06.2008 GM Cup beim MSV06

      Hallo

      Nach Reiflichem rumgerede haben wir uns entschlossen einen Lauf bei uns in der Osdorfer Strasse auszutragen.

      Wir richten einen GM-Cup am Sonntag den 1.6.2008 aus.
      Gefahren werden folgende Klassen nach dem GM Reglement. gm-racing.de

      Modified
      17T/9,5T
      27T/13,5T
      Büchse fr CE4 / Cup Machine

      Aufgrund der kurzfristigkeit sind Reifen und Einlagen freigestellt. Nur Hohlkammer

      Nennungen bitte an chris.tianw@arcor.de Nennschluss Samstag 15:00 Uhr Nachnenngebühr pro Überzogene Stunde ein Halbes Brötchen für Matze

      Nenngebühr 12 Euro /Erwachsener.
      5 Euro Jugendlicher
      Doppelstarts erlaubt
      keine Personel Transponder möglich
      standard : 17 t , 19 t und 9,5 brushless 5 zellen untersetzung 17-19 1:6,6 brushless 5,80
      modified : alles offen 5 zellen
      hobby ; 27 t und 13,5 brushless 6 zellen untersetzung 27 1:6,6 brushless 5,80
      Büchse : CE4, Cup Machine, 6 Zellen untersetzung 1:6,6



      Nennliste --28.05 20:06

      Büchse
      1.Thomas Schulte

      9,5T/17T/19T
      Christian Wehrmann
      Thomas Felsch
      Rico Tonert
      Tom Bujahra
      Gerhard Umstätter
      Thomas Mirke
      Andras Siemund
      Michael Klaus

      13,5T/27T
      Matthias Behrend
      Erkan Özel
      Dirk Bräuer
      Kay Opitz
      Irena W :ka:

      Modified
    • Re: 1.06.2008 beim MSV06

      Es sollte , wenn möglich das gefahren werden was eh angesetzt war!! HPI und SM ! :dafuer: Gut finde ich das nach Ausweichmöglichkeiten gesucht wird und hoffentlich auch gefunden wurde ! Schlecht ist allerdings das ,aus welchen Gründen auch immer eine offiziell angesetzte Veranstaltung abgesagt wird , nur weil eine Person nicht kann ! Es kann doch nicht so schwer sein eine Vertretung für die verhinderte Person zu finden oder ist diese Person unersetzbar ? Ich glaube nicht !Man sollte sich in einem Verein immer die Möglichkeit offen lassen solche kurzfristigen Probleme zu lösen oder besteht der Verein nur aus einer Person? Auch das kann ich mir schwerlich vorstellen!
    • Re: 1.06.2008 beim MSV06

      :huldig: Eyyyyy da kann ich nur da zu sagen EIN MANN EIN WORT!!!!!! :huldig:
      mfg
      erkan :winke:

      limaop schrieb:

      Es sollte , wenn möglich das gefahren werden was eh angesetzt war!! HPI und SM ! :dafuer: Gut finde ich das nach Ausweichmöglichkeiten gesucht wird und hoffentlich auch gefunden wurde ! Schlecht ist allerdings das ,aus welchen Gründen auch immer eine offiziell angesetzte Veranstaltung abgesagt wird , nur weil eine Person nicht kann ! Es kann doch nicht so schwer sein eine Vertretung für die verhinderte Person zu finden oder ist diese Person unersetzbar ? Ich glaube nicht !Man sollte sich in einem Verein immer die Möglichkeit offen lassen solche kurzfristigen Probleme zu lösen oder besteht der Verein nur aus einer Person? Auch das kann ich mir schwerlich vorstellen!
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: 1.06.2008 beim MSV06

      Hallo leute

      Also ein großes Lob an den MSV,dass sie sich so eine Gedanken machen!! :huldig: :huldig:

      Habe auch wieder lust zu heitzen.

      Hoffentlich wird es voll werden!!!!!!!

      mfg pattiracer :winke:

      Ps: ich bin für hpi!! :punk: :punk:
    • Re: 1.06.2008 beim MSV06

      Für das Rennen was am Sonntag beim MSV ausgetragen wird, wie weiter oben geschrieben steht wird es heute Mittag bekannt gegeben was ausgetragen wird.

      Viel Spaß


      @ Rico lad den Thomas ein und komm mit nach Braunschweig :dance3: :arsch: :kiss2: :mrgreen:
      Lache nicht, wenn jemand einen
      Schritt zurück geht...er könnte anlauf nehmen...
    • Re: 1.06.2008 GM Cup beim MSV06

      zu den klassen

      standard : 17 t , 19 t und 9,5 brushless 5 zellen untersetzung 17-19 1:6,6 brushless 5,80
      modified : alles offen 5 zellen
      hobby ; 27 t und 13,5 brushless 6 zellen untersetzung 27 1:6,6 brushless 5,80

      zu der sache hpi ist mir bekannt das die fast boys das rennen auf ein anderen termin verlegt haben deswegen KEIN hpi

      danke an GM das wir so ein rennen machen können
      sie senden uns auch noch die gutscheine zu bis samstag
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • Re: 1.06.2008 GM Cup beim MSV06

      Hallo Jungs,
      die Fast Boys haben eine Ausschreibung auf ihrer Seite für den 24.06.08 und jetzt schaut mal alle in euren Kalender was das für ein Tag ist, ich bin ja mal gespannt wieviele Teilnehmer da antreten aber vieleicht ist es auch ein Irrtum. :crazy:

      Gruß Dirk
      Schumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
      Team CS-Electronic
    • Re: 1.06.2008 GM Cup beim MSV06

      mabe schrieb:

      zu den klassen

      standard : 17 t , 19 t und 9,5 brushless 5 zellen untersetzung 17-19 1:6,6 brushless 5,80
      modified : alles offen 5 zellen
      hobby ; 27 t und 13,5 brushless 6 zellen untersetzung 27 1:6,6 brushless 5,80

      zu der sache hpi ist mir bekannt das die fast boys das rennen auf ein anderen termin verlegt haben deswegen KEIN hpi

      danke an GM das wir so ein rennen machen können
      sie senden uns auch noch die gutscheine zu bis samstag


      hehe fein bin dabei :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: 1.06.2008 GM Cup beim MSV06

      Hallo,
      Was du gelessen hast das ist 2007 und das war der tag SONNTAG.
      2008 steht da von nichts von HPI Challenge..

      dirk1982 schrieb:

      Hallo Jungs,
      die Fast Boys haben eine Ausschreibung auf ihrer Seite für den 24.06.08 und jetzt schaut mal alle in euren Kalender was das für ein Tag ist, ich bin ja mal gespannt wieviele Teilnehmer da antreten aber vieleicht ist es auch ein Irrtum. :crazy:

      Gruß Dirk
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE