Training 14.6.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Training 14.6.08

      racer1990 schrieb:

      Also ... "etlich" ist übertrieben, da nur Andre und Jonas die Lenkhebel fehlen.

      Und du bist dir sicher , das all die anderen, die nicht bei uns im Verein sind und das Auto bestellt haben komplette Kästen bekommen haben. Also ich kenn 2 Leute die das modell haben und bei beiden fehlen teile. Das macht 100%.

      Gruss Andre
    • Re: Training 14.6.08

      torin schrieb:

      Conehead schrieb:

      Ich bin diesen Samstag nicht dabei :( , hoffe aber am nächsten Samstag wieder dazu stoßen zu können.

      Das ist dann das Abschlusstraining vor den Sommerferien, wenn ich mich nicht Irre.

      Gruss Andre


      Jo, stimmt.
      Da müssen eigentlich alle nochmal ran, an den Herner Teppich. Ich seh zu, dass mir meine Baustelle nicht dazwischen kommt.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Training 14.6.08

      Selen schrieb:

      Tja Andre komm doch einfach zum reden und so vorbei dan wären wir genug ;) :brav:
      denn sonst wird es ja wohl nichts mit dem :fahren:

      Genau :dafuer: Komm mal schön vorbei 2ter Vorsitzender :huldig: unterstütz uns Vereinsmitglieder die Fahren wollen.Der Jonas macht es doch auch. :top: Also los du alte Bratwust :ablach:
      Trainings wart Jörg :fahren:
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE
    • Re: Training 14.6.08

      breitspurfahrer schrieb:

      So Leute wie gesagt wenn ihr wollt könnt ihr trainieren gehen. Bei Absage BITTE bescheid sagen bei RCweb.

      Ich bin da,und hab den schlüssel . Ich sage das Training findet statt. :fahren: :fahren: Trainings wart Jörg
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE
    • Re: Training 14.6.08

      Sauber der Jörg. :top:
      In den Ferien sollten sich manche Vereinsmitglieder auch mal überlegen, ob se nich nach den Ferien mal wieder öfter oder überhaupt kommen. Kann ja nicht sein das wir bei so vielen Mitgliedern jeden Samstag immer nur so grade eben 4-5 Leute zusammen bekommen. Ich finde das ehrlich gesagt etwas schade aber es liegt nunmal an jedem selbst wie viel ihm der Verein bedeutet, also denkt mal drüber nach. :winke:
      Xray T4 2014
      Roche Rapide F1 2016
      Team Associated B5/M
    • Re: Training 14.6.08

      warrior13 schrieb:

      Sauber der Jörg. :top:
      In den Ferien sollten sich manche Vereinsmitglieder auch mal überlegen, ob se nich nach den Ferien mal wieder öfter oder überhaupt kommen. Kann ja nicht sein das wir bei so vielen Mitgliedern jeden Samstag immer nur so grade eben 4-5 Leute zusammen bekommen. Ich finde das ehrlich gesagt etwas schade aber es liegt nunmal an jedem selbst wie viel ihm der Verein bedeutet, also denkt mal drüber nach. :winke:


      Da stimme ich dir voll und ganz zu, Marc, obwohl auch ich mich in den letzten Wochen trainingsmäßig etwas zurückhalten musste, da ich derzeit in Umbaumaßnahmen stecke. Ich hoffe aber, dass diese nach den Sommerferien keine Rolle mehr spielen, dann bin auch ich wieder wie in den letzten 4, oder waren es 5 Jahren :ka: regelmäßig dabei.
      Leider haben wir als Verein keinen Einfluss auf die Motivation unserer Mitglieder. Wenn keiner mehr Bock hat samstags auf eigener Strecke zu trainieren müssen wir das leider hinnehmen und darauf hoffen, dass sich die Gesinnung der Mitglieder (zum Positiven) wandelt, oder neue motivierte Mitglieder unseren Verein bereichern. Passiert beides nicht, wird's eng.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de