Was ist das für ein Motor? Picco?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Motor? Picco?

      Hallo,
      ich habe ein großes Problem, wollte letzt den Motor aufschrauben und auseinander nehmen um ihn mal wieder zu reinigen und alles durchtesten. Dabei sind mir leider die Schrauben hinten am Heckauslass rund geworden. Ich muss diese nun erneuern. Genauso wie die Schrauben oben am Kühlkopf.
      Nunja das Problem ist ich hab den Motor damals gebraucht bekommen und hab nichts außer den Motor selbst. Ich weiß nur das es wohl ein Picco ist und sicher auch ein 3,5er Motor. Der hat auch heftig Dampf, aber nun liegt er erstmal Flach.
      Ich hoff ihr könnt mir helfen.

      Hier ein paar Bilder (es ist wirklich keine Bezeichnung oder sonstwas auf dem Motor zu finden!


      Der Motor ist auf jeden Fall schon etwas älter, also mindestens 4 Jahre wird er drauf haben.


      Die Schrauben sind 2,5mmx10,7mm und 2,5mmx16,7mm. Vll kennt jemand ne anlaufstelle wo ich die bekomme. Kann nur 20 Stück für 7,70€ in der länge 16mm bekommen und müsste sie dann runterschleifen. Ist mir dann doch etwas heftig. Bitte um eure Ideen!


      Greetz