Warum geht mein Motor aus - Hilfe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum geht mein Motor aus - Hilfe ?

      Zuerst mal ja habe die Suchfunktion benützt (ca 1,5 Stunden) aber leider nicht das richtige gefunden.

      Also habe meinen GS Storm Pro Team jetzt nach 2 Jahren Pause wieder mal ausgepackt und gegeneriert.Motor ist ein R&B WS 7/2 der bist zum letzten Tank vor der Pause immer zuverlässig und mit enormer Power seinen Dienst verrichtet hat.Habe neuen Sprit (Tornado 25% Car) in den Tank neue Glühkerze (Rossy 5 und Mc Coy 9) rein und siehe da Motor sprang nach dem 3 ten kurzen drücker auf die Startbox sofort an.Also heute gleich auf eine abgelegene Schotterstraße und testen.Den ersten halben Tank lief er wunderbar (raucht leicht,nimmt gas super an und dreht sauber hoch - Power immer wieder ein wahnsinn,ohne ende einfach).Doch als die hälfte vom Tank leer war starb er plötzlich ab.Habe alles versucht ,neu gestartet nach ca. 10 meter wieder das selbe,also neue Rossy 5 Kerze rein und lief dann etwas länger wieder aber dann wieder das selbe .Habe dann den Spritfilter raus gemacht (vielleich ist der der Übeltäter da vielleicht undicht oder so) und den Tank zum Vergaser direkt angeschlossen .Half auch nix,wieder das selbe,zum verrückt werden.Gühkerzenstecker ist voll ,bin am Ende meines Wissens habe dann die Grundeinstellung beim Motor eingestellt und da lief er auch wieder 3 bis 4 Minuten normal und ging dann wieder aus.Also ich komm einfach nicht drauf was da los ist .Hoffe nun auf eure Hilfe .Bitte und Danke

      p.s. Ich will endlich wieder einen ganzen oder mehrere Tank an einem Nachmittag verfahren können.gggg
      Thunder Tiger ZK-2 Brushless mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und Lipo.Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.