Meine 2te chance.... (oder: Der Mark ist wieder da)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine 2te chance.... (oder: Der Mark ist wieder da)

      Hallo,

      viele werden sich fragen was das hier wird. Ich werde es euch sagen.
      Einige von euch kennen mich vielleicht noch (die, die schon länger dabei sind) die neueren wohl eher vom hören sagen und aus alten legenden und mythen...oder so. ;)

      Es war einmal vor langer Zeit...äh ne lasst mich anders anfangen. :)

      Aufgrund meines schlechten benehmens vor langer Zeit in diesem Forum wurde mein Acount gesperrt. Nun nach mehr als einem Jahr ist es mir wieder auf legalem wege erlaubt diese Forum zu betreten und mit zu benutzen.
      Danke an Stefan Dait.

      Mein verhalten damals war nicht wie man hätte er erwarten sollen.
      Deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen den ich schaden o.ä zugefügt habe.

      Ich werde mich unter diesem Account Namen absofort weiterhin im Forum aufhalten.

      Bevor jetzt alle aufschreien: "Ey alter, ist mir doch sch**** egal...."
      Dies dient zur Information nicht zur belustigung
      Ich sehe es als meine Pflicht an dies zu tun bevor sich einige wundern.
      Drohungen können jetzt wieder direkt adressiert an mich. ;)
      (Spaß muss sein)

      Ich denke das wars. Ende der Durchsage. Wer fragen hat kann fragen. Unsinnge Post ohne sinnvollen Inhalt bitte woanders ablassen.

      Mark
    • Hallo.

      Ich weiss zwar nicht , was los war , aber ich muss meinem Respekt Ausdruck geben.
      Ich finde es sehr vornehm , dass du dich entschuldigst und einsiehst , dass es so nicht richtig war.

      Nun ,auch wenn ich wie gesagt nicht weiß , was los war , wünsche ich dir viel Spaß und ich erhoffe mir einen netten Umgangston (Das möge auch für ande gelten).