Einstellen Motor ST-1 4,6cc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellen Motor ST-1 4,6cc

      Hi,
      erstmahl ich weis das das warscheinlich einer der heufigsten fragen bzw grund themen hier ist und warscheinlich schon die meisten nervt :ohmann:
      zu meiner verteidigung ich hab bereits dieverse sachen im forum als auch uterschiedliche artickel (unteranderem von :huldig: AMT) über das eintellen von motoren gelesen. Kommen wir nun zu meinem speziellen problem, ich möchte den motor also einstell also tank foll rauf auf die startbox und meist nach ein paar versuchen leuft er dann auch schon, erstmahl in paar runden drehen :fahren: damit der motor warm wird und sich die einstellerrei auch lohnt. So also auf zum einstellen und dan motor aus also wieder rauf auf die startbox nur diesmahl springt er nicht mer an :schock: , solange bis der motor kalt is dan geht er au ürgend wann wider an. Mein problem, also ürgend wie komm ich nie zum einstelen und wenn er dann mahl länger an bleibt kan ich ürgend wie net viel verstell weil er nach einem mahl einstellen wieder aus geht bzw er die einstellugen net so annimt wie er solte :crazy: ich bin halt rahtlos :ka: is nämlich au mein erster Verbrenner
      ich bin dankbar für jede bemühung

      MFG ich :lol: bzw
      Benedikt
      Rechtschreibfehler sind absichtlich,
      sie ergeben eine Formel mit der man aus mir Bier/Nitro :) machen kann
    • Re: Einstellen Motor ST-1 4,6cc

      bis jetzt hat mir wohl keiner weiter helfen könne hab aber nach ein paar versuchen hab ich festgestellt das der motor bzw der vergaser keine sprit mehr bekommt wen er mahl warm ist. Auch zuhalten des resorores bringt nicht viel der motor bekommt dann zwar kurtzzeiting sprit und zündet ein paar mahl aber das wars dan auch shon wieder. Es kommt immer etwas sprit in den Vergaser (dank dürchsichtiger SChleuche zu erkennen) aber es kommen dan auch immer wieder Luft BLasen aus dem Vergaser. Meiner vermutung ist das der Vergaser zu heis wird. Aber warum wird er "zu heis". Der Motor is meiner meinung nach ja auch viel zu Fett eingestellt und dürfte deshlab ja garnicht so heis werden

      über jede hilfe bin ich immer noch dankbar

      MFG
      god1
      benedikt
      Rechtschreibfehler sind absichtlich,
      sie ergeben eine Formel mit der man aus mir Bier/Nitro :) machen kann