Einstellen Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellen Motor

      Hallo vorab,ich habe da ein Problem mit meinem Verbrenner.Ich habe einen Offroader von Kyosho:DST 3ccm,Motor:GXR-18.Mein Problem ist wenn ich ihn eingestellt habe und fahren will,geht er aus.Im stand und wenn ich das Gas halte,bleibt er an,wenn ich aber damit fahre und Gas gebe und dann wieder vom Gas gehe geht er sofort.Vielleicht kann mir jemand helfen.Bitte um schnelle hilfe.
      Gruß
      Thomas
      :haarerauf:
      Mein Fuhrpark:
      Kyosho MP9 BL @ Hobbywing Combo Xerun 2200kv
      und Funke Sanwa MT-4
    • Re: Einstellen Motor

      Hi,

      für mich hört sich das so an, als ob das Küken nicht weit genug offen ist. Wenn Du vom Gas gehst, schließt
      dieses komplett, der Motor bekommt keinen Sprit mehr und geht aus. Mein Tip währe den Luftfilter runter zu
      nehmen, um zu sehen ob und wieweit sich das Küken öffnet, und dann entweder das Servohorn um ein Ritzel
      verstellen, so daß das Küken in etwa nen knappen mm offen ist, oder die Standgasschraube eine bis eineinhalb
      Umdrehungen hinein zu drehen.

      Probiers mal aus und berichte ob´s geholfen hat.

      Neo76
    • Re: Einstellen Motor

      Schau,ob die Leerlaufeinstellung in Ordnung ist.
      Überprüfe die Einstellung der LOW Speednadel auf überfettung des Gemisches.
      Das Problem tritt auch hin und wieder bei zu kurzen Spritschläuchen auf,ist aber eher selten.
      gruß,Stephan