alles neu bei eBay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: alles neu bei eBay

      Hmmm

      fast alles beim alten würde ich sagen....
      Die auktionsseiten selber sind bei mir wie sie immer waren.
      Was sich geändert hat (aber schon was länger) sind die verschiedenen Seiten der Suche und Artikelauflistungen.
      Blöde finde ich die neue Suche,da muss ich immer wieder die Umkreissuche neu eingeben.>Und das dann über wer weiß wie viele Suchfenster.... :( :(

      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Re: alles neu bei eBay

      Stefan hat schon recht, dass bei Ebay ein neues Design ist. Da dies aber noch im Beta-Statium ist, kann man selbst entschieden ob man dieses verwendet.
      Auf mein Ebay ist so ziemlich weit oben folgendes zu finden "Wir arbeiten daran, die Nutzung von eBay noch einfacher zu gestalten. Probieren Sie die Betaversion aus!" Wenn man dort auf den Link klickt sieht "mein Ebay" anders aus.
      Liebe Grüße
      René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Re: alles neu bei eBay

      ehrlich gesagt, um auf ebay zu surfen nehm ich "Lauge"... einfach Welten besser in der Nutzung (hat z.b. auch Bilder in der Galerie wenn der Verkäufer kein Galeriebild eingestellt hat, Angebote sind auf einen Blick schneller vergleichbar, etc.).

      Das einzige wo ich ebay noch brauche ist "meinEbay"... und da find ich die Beta shice... ich krieg ums verrecken die "ich habe gekauft" Ansicht in die "Zusammenfassung" obwohl ich die Ansicht zig mal personalisiert hatte (und ich bin net deppert).

      Generell muss man sagen dass sich ebay auf dem deutschen Markt fast nimmer lohnt. Die Preise sind, wohl auch durch abgeschmackte Verkaufsprovisionen, absolut überteuert (vergleicht nur mal n PlasmaTV, z.B. Sony 40W4000, mit anderen Onlineshops oder Preisvergleichen). Aber das ist ein anderes Thema... und mit bissl "Facelift" ist es da nicht getan...
    • Re: alles neu bei eBay

      Das neue Design mag ja ganz nett sein, aber trotzdem legt mein Rechner (ok, ist ein altersschwacher 1GHz in der Firma) eine heftige Gedenkpause beim laden von Suchergebnissen ein. Aber mit dem neuen Desgin werden sie die Kunden alleine nicht zurück bekommen. Wenn sie nicht endlich die total überzogenen Gebühren senken, vorallem für die kleineren Shops, bleibt ebay auf dem absteigenden Ast. Dann werden nur noch paar Große dort ihr Geschäft machen, sprich die mit dem längstem Atem. Durch die horrenden Gebühren kann man seit einiger Zeit sehen, das echte Schnäppchen nur noch von den richtig Großen angeboten werden können. Gerade im Modellbaubereich sind einiger Händler wieder auf die UVP zurück gegangen, weil man sonst wirklich nichts mehr verdient oder es wird als Werbemittel für den eingenen Online-Shop genutzt. Einzig der Chinamüll bleibt billig.

      Gruß,
      Ede