De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      Hallo!

      Da gibts ja mal wieder ein richtiges Schnäppchen zu ergattern.....!!

      Für insgesamt knapp 800 Euro ein De Agostini / Kyosho RC-Car.....!!! :schock: :winke: :haarerauf:

      Na da werd ich doch gleich mal zuschlagen und in knapp 80 Wochen ( weil 80 (achtzig) Ausgaben!!) hab ich dann mein koplettes Auto....! :ohmann: :ka:

      Ich darf natürlich nicht vergessen das ganze als Abonnement mit Geschenkoption zu bestellen, sonst bekomme ich ja garkeine Funke...! :crazy:

      Was haltet ihr davon und wer kauft es noch?? :D :)

      Gruss Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      Hi!

      Ich denke das kaufen eher sehr Junge Menschen die von einem "Verbrenner" träumen und
      die möglichkeit der in ihren Augen günstigen Finanzierungsmöglichkeit für Minderjährige
      nutzen! Ohne Schufa ;)

      Die Interesse des Verlags besteht ganz klar darin die Kunden langfristig zu binden.

      Grundgedange ist okay aber wie du schon sagst zu teuer....

      MfG
    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      Die Rennstrecken hatten durch das letzte Abo sicher einige neue Mitglieder bekommen, irgendwo mußten die F1 ja dann auch mal fahren, auch aus der neuen Serie dürften einige neue DMC-Mitglieder zu erwarten sein. Immerhin ist diese neue Infernoserie verhältnismäßig aktuelle Technik, im Gegensatz zu dem F1-Chassis, das damals auf den Markt geworfen wurde. Die 200 Euro, die das Abo allerdings mehr kostet als ein RtR vom Händler sind natürlich happig, aber gerade für Jugendliche, die die 600,- Euro für den RtR nicht mal eben locker haben, rückt damit ein Traum in greifbare Nähe. Die "Folgekosten", die hier allgemein bekannt sein dürften, werden in der Werbung ja nicht erwähnt :ablach:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      Allstar schrieb:

      Nepper Schlepper Bauernfänger sag ich da nur.... :dagegen:

      Kann mich da nur anschließen. 80 Wochen warten da vergeht einem ja die Lust und dann noch 200 Euro mehr als beim Händler, da müßte ich ja ziemlich bescheuert sein. Also lieber Geld sparen und dann zum Händler. Im übrigen, hat schon mal jemand dran gedacht wer im Falle eines Fehlers hilft? Na der Händler natürlich. Wobei sich die Frage stellt, "hab ich das Auto auch dort gekauft?" Nein? In diesem Fall muss man etwas Glück haben und nen echt netten Händler finden. :huldig:

      Gruss Jens
      Gruss Jens

      [size=7]Serpent 977
      Serpent733 breit
      Sanwa
      Savöx




      [/size]
    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      hallo zusammen

      ich kann eure aufregung über den preis ja verstehen-natürlich sind solche "sammelbastelautos" der reinste wucher.
      aber auf der anderen seite sind auch viele leute durch solche werbung auf unser hobby aufmerksam geworden. eine bessere werbung können wir uns doch nicht vorstellen...oder würde euer verein werbung im TV schalten um neue leute anzuwerben ???

      gruß ephraim
      Modelle ?
      H&M Micro Drifter mit Lehner 1525/6....jenseits der 100km/h ;)
    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      PRO2 schrieb:

      hallo zusammen

      ich kann eure aufregung über den preis ja verstehen-natürlich sind solche "sammelbastelautos" der reinste wucher.
      aber auf der anderen seite sind auch viele leute durch solche werbung auf unser hobby aufmerksam geworden. eine bessere werbung können wir uns doch nicht vorstellen...oder würde euer verein werbung im TV schalten um neue leute anzuwerben ???

      gruß ephraim


      Ja das stimmt...
      Aber trotzdem Abzocke!!!

      MFG
    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      Ich sehe es so wie Ephraim.

      Ausserdem wird niemand gezwungen und - soweit ich weiß gibt es eine genaue Information wieviele Ausgaben die Sache läuft und was die ausgaben kosten.

      Es ist also jeder selber schuld. Wer da also einsteigt, wird also sicher seine eigenen Gründe haben.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: De Agostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

      800 Euronen für das Teil? Uff ganz schön happig :dagegen:


      An alle, die sich das Teil "finanzieren" wollen : spart Euch die Kohle. Denn wenn Ihr eh so lange warten könnt, für den Preis gibt es ein Savage XL oder die kleineren Versionen oder sonstiges. Sogar besseres von Kyosho. Und die sind auf jedenfall deutlich höherwertiger als dieser Bolide. :dafuer:


      Schönes Wochenende :fahren: