RCWEB Offline und dann...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB Offline und dann...

      Wie Ihr in den News lesen könnt war der RCWEB Server gestern abgeschaltet, bzw. nicht aktiv geschaltet. Ich habe die Zeit genutzt den Server mit ein paar Wartungsroutinen laufen zu lassen und über Nacht schon mal einige Daten auf den neuen Server zu übertragen. Ich werde heute im laufe des Tages noch ein paar Dinge erledigen, wobei der Server dann warscheinlich zeitweise etwas belastet sein wird. Das ist aber jeweils immer nur ganz kurzfristig.

      Wärend dieser Pause habe ich mir gestern dann auch mal gegönnt den Abend auf der Couch zu verbringen und ein bisschen TV zu gucken. Und ich war dann sogar mal früh im Bett. Das ist sowas wie Urlaub von RCWEB und nuja... ich glaube das werde ich mal öfters machen. :)
    • Stefan,du willst das öfter machen :shock: ?Nicht das wir dir keinen Urlaub gönnen,aber willst du etwa,daß deine User dem Wahnsinn verfallen :wink: ?Jetzt weiss ich wenigstens woher meine Magenkrämpfe rühren :roll: .
      Grüsslein Nicole(Rcweb süchtig :huldig: )
    • Bloß nicht... Ich war völlig aufgeschmissen und wußte mit meiner Zeit gar nix anzufangen.... :oops:

      Ne, Spaß beiseite. Zum Glück kann man mit den kleinen Autos auch real ne Menge Zeit verbringen...

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html