Baja Buggy Servo Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baja Buggy Servo Problem

      Hallo zusammen!

      Ich habe mir zu Weihnachten den Baja Buggy 1:5 RTR 23ccm gegönt!
      Jetzt habe ich die Akkus geladen und wollt schauen ob alles funkt. - aber beim einschalten des Empfängers zuckt und ruckt das Gas/Bremseservo ohne das ich was mach!
      Lenkung geht einwandfrei - nach einiger Zeit hört das zucken auf - dann betätige ich Gas oder Bremse und das Spiel geht von vorne los!!!
      Sowas hatte ich noch nie!

      Kann mir da jemand helfen hab ich was falsch gemacht?
      Bei meinem alten Auto vom Conrad hatte ich solche Probleme nicht!

      Danke im voraus Frodo
    • Re: Baja Buggy Servo Problem

      XRC Baja SR Buggy!

      Habe nochmals das Teil eingeschalten und das Gas -Servo hat wie soll ich sagen leer gedreht sprich der Motor hat gesummt aber am Hebel hat sich nix getan ohne an der
      Fernsteuerung was zu machen aber wenn ich gas gib und gleichzeitig lenke reagiert das Servo vom Gas - nur solang bis ich nicht mehr lenke!!!

      Und Du meinst das das Servo defekt ist???

      Das Fail - Safe glaub ich hat nix damit zu tun weil es ist mit und ohne so!

      Danke Dir für die Hilfe
    • Re: Baja Buggy Servo Problem

      Habe mit dem Händler gesprochen zwecks der Garantie!
      Bekomme jetzt ein neues Servo!

      Aber was würdest Du denn empfehlen zum Einbau in den Buggy - weil ich sonst immer RTR Modelle gehabt habe - und eigentlich keine Probleme?
      und daher ehrlich gesagt auch keine Ahnung von den einzelnen Bauteilen!!! was das kaufen angeht!!!
      kriegt man da die Servos einzeln oder mit Fernbedienung zusammen?

      Ich muss das alte Servo zurückschicken aber ich denk jetzt nach gleich was gescheites einzubauen dann geht das in einem aufwasch - wenn ich gleich was neues bestelle!!!

      Gruss Marcel
    • Re: Baja Buggy Servo Problem

      hallo ich habe aber auch das problemm bei mir ich habe das auto eine woche und habe es neue gekauft aber ich glaube nicht das es der servo ist weil die fernsteuerung ist auch kompliziert ich tipe auf eine einschtelung von der fernsteuerung weil die ist auf engl und hete sie lieber gerne auf deutsch weil ich glaube mehr daran und die akkus die darin sind grosse scheisse die taugen nichts ich will fahren gehen damit dan mache ich den motor an und fahre so 5 minuten das auto geht auf vol gaz und ich bekomme es nicht mehr geschteuert und habe die akkus einen ganzen tag dran gehabt ..