!!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Ich werde warscheinlich in der dm zum letztem mal rooky fahren,
      da bin ich aktuell tabellentechnisch auf platz 1 der gruppe süd,
      dürfte ja theoretisch für die zulassung langen?
      bis zum saison ende werde ich evtl. 5-6 rennen gefahren sein,
      in rooky selber bleibts aber warscheinlich bei nur 2 höchstens aber 4 rennen
      (begründet aus der mangelnden teilnehmerzahl)

      danke für die Info

      mfg Patrick :brav:
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo
      der rekord im norden ist eingestellt und es sind noch 3
      wochen bis zum rennen und es haben noch nicht alle
      genannt ich vermisse noch nennungen aus den süden
      mitte und westen wenn die noch kommen solten dann muß
      ich ein grösseres zelt bestellen
      sefan köller und martin kruse sind auch da wenn das nicht ein anreitz
      ist denn wieß ich auch nicht
      bis denne birne

      ps. samstag nach den traning party oder was :dafuer: :prost: :prost:
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo,

      nun haben wir bereits 90 Nennungen. Das Fahrerlagerzelt wird also gut gefüllt werden. Sehr schön.

      Alle die noch nicht genannt haben, können das ja weiterhin über die Challenge-Homepage.
      Die 100er-Grenze knacken wir doch bestimmt auch noch :)

      Am kommenden Donnerstag (21.5.), sowie am Wochenende ist das Vereinsgelände ab ca. 9 Uhr offen. Ihr seid also alle herzlich willkommen, die Strecke schon einmal ausgiebig einem Test zu unterziehen. :fahren:

      Aber denkt bitte daran, Tische und Stühle (ggf. Pavillion) mitzubringen. Das grosse Fahrerlager-Zelt zum WarmUp ist natürlich noch nicht aufgebaut.
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo...

      Evtl steht es irgendwo, aber ich frage trotzdem mal:
      Werden nur am So oder auch am Sa Läufe gefahren?
      Zelten ist möglich?!

      Danke schon mal für informierende Antworten.

      Beste Grüße aus Berlin
      Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo,

      da es ja ein 'normales' Challenge Rennen ist, werden Vor- und Finalläufe alle am Sonntag sein. Evtl. sind die Vorläufe etwas verkürzt und vielleicht werden auch nicht alle Finale 3 mal gefahren, aber sicher werden alle Läufe am Sonntag stattfinden.

      Zelten ist möglich!
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      ??? hallo, eigentlich habe ich gedacht da es ein warm up ist das dieses der durchführung der kommenden deutschen meisterschaft sehr ähnelt das heist, gezeitetes training und beginn der vorläufe samstag.

      bin ich der einzige der das so sieht ?

      ist die aussage mit " das ganze rennen findet only am sonntag statt ernst gemeint ?

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      moin

      also ich weiß nicht ob das sinn macht alles an einem Tag unter die haube zu bringen schließlich sind es ja momentan 93 Starter , bei sovielen starter zahlen wird das ein langer sonntag , da ja einige von weit herkommen eventuell auch welche aus dem süden würd ich vorschlagen samstag 3 vorläufe und sonntag 2 vorläufe+ finale und alle finale 3 mal :) :fahren:

      so würde das ein entspanntes wochenende werden :dafuer:


      grüße
      Team Robitronic
      KoPropo Helios Ex 10
      AVID v2
      LRP Electronic
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo,

      nach Rücksprache mit dem MAC Burgdorf machen wir aus dem Warm-Up eine 2 tägige Veranstaltung. Die Anzahl der Nennungen ist bereits jetzt so hoch, dass es mit einem Tag eng wird.

      Einen genauen Ablauf kann ich noch nicht sagen. Auf alle Fälle wird es Samstags Vorläufe geben und Sonntags vermutlich nur noch 2.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      :sieger: :dafuer: sehr gute entscheidung...kanns kaum noch erwarten :D
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo Racer,

      wie ich soeben von Birne erfahren habe, hat uns die Firma LMI-Racing ermöglicht, auch schon zum Warmup die Pokallady einzuladen. Genau wie zur DM wird Rike, eine Top 40 Finalistin von Germany's Next Topmodel, am Sonntag ab 16 Uhr auf unserem Vereinsgelände sein und dann zur Siegerehrung die Pokale übergeben.

      [attachment=0:30tvuy7q]rikeburgdorf600.jpg[/attachment:30tvuy7q]

      Ausserdem möchten wir noch einmal darauf hinweisen, das zum Warmup bitte Stühle und Tische mitzubringen sind. Eure Plätze könnt Ihr dann im großen Fahrerlagerzelt aufbauen. Zur DM werden wir dann aber Tische und Bänke zur Verfügung stellen.

      So, wir haben gerade die 100er Marke bei den Nennungen zum Warmup überschritten. Also wer noch nennen möchte, sollte das schnell tun, weil wir bei 120 Nennungen einen Schlußstrich ziehen werden.

      Wer noch einmal trainieren möchte, unser Vereinsgelände ist heute und Sonntag jeweils von 9 Uhr an geöffnet.
      Dateien