Wer fährt denn alles Verbrenner in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sebobulgogi schrieb:

      ich kenne noch einige andere leute die in leverkusen fahren!

      dann könnten wir uns ja mal alle treffen (aber erst wenn es wärmer geworden ist!) und dann könnte man mal auf eine strecke gehen!


      Mahlzeit, ich würde mich gerne Euch anschließen :lol: Komme aus Rösrath, da wäre z.B. die BayArena in 20Minuten zu erreichen. Würde mich freuen endlich mal andere gleichgesinnte zu treffen. :wink:
    • McClaine schrieb:

      sehr gut! das hört sich gut an!!!
      das müssen wir dann, unbedingt mal machen....
      das gibt ja nen riesen spass!


      :lol: Eben deswegen sollten wir mal einen Termin absprechen!

      :idea: Ich schlage einfach mal frei Schnauze das Wochenende
      :arrow: 5./6. Februar -- oder -- 12./13. Februar vor :!:

      Macht doch mal Vorschläge zu den "Örtlichkeiten". Ich war z.B. noch nie unter der Brücke o.g. Bayareena. Aber wenn man da die Möglichkeiten für On & Offroad hat wäre das schon mal eine Hürde weniger, da ja nicht alle dasselbe Modell fahren!

      :punk: Würde mich über Rege Antworten freuen :!:

      :P Könnte auch ne Kamera mitbringen, um dann später alles per PC auf CD zu bannen :wink:
    • hallo
      unter der autobahnbrücke kann man eigentlich nur on-road fahren!
      da ist es aber jetzt einwenig schmutzig weil die dort arbeiten an der brücke vornehmen!
      ich kann mal noch mal dort vorbeischauen und dann sag ich euch wie es so mit der strecke aussieht!

      es gibt neben den Parkplätzen stückchen wiese! aber ob das spaß macht weiß ich nett!

      Wochenende hört sich gar nicht mal so schlecht an!
      nur noch ein Prob! die anwohner! es gibt zwei Opas die mögen es nicht! die kommen dann immer raus und schicken uns weg! dann ziehen wir einfach weiter in richtung arena!!

      MFG
      sebo

      ps wenn ich icq habt!! meine nr. 193237315
      Radiopost
      Serpent
    • Mahlzeit,

      unter der Brücke ist nicht der Hit :cry: , allerding sind jetzt alle gefragt :!:

      :arrow: Wer kennt Wo Plätze, auf denen gefahren werden kann :?:

      :arrow: Wieviele On bzw Off Roader wären wir denn :!:

      :arrow: Es sollte doch möglich sein bei so vielen Leuten einen guten Platz zu finden :!:

      :arrow: Für die Off-Roader sollte ja auch ne Baustelle reichen, oder ein größerer Sandplatz :!:

      :arrow: Dann für die On-Roader noch nen Parkplatz dazu und schon passts :wink:

      :evil: Das müssen wir doch schaffen, oder :?:
    • Es ist aber sehr schwierig ein platz zu finden wo on und off roader fahren können!!

      in leverkusen! gibt ja noch den baumarkt oder obi parkplatz!!
      es gibt dort auch keine anwohner, die eventuell stören könnten!!

      wie sieht es denn mit der quarz belegung aus??
      sollen wir nicht mal eine liste erstellen wer welchen kanal belegt!!??

      unter der brücke sind nur einige stellen beparkt!
      also man hat schon viel platz auch neben der brücke es muss ja nicht nur unter der brücke gefahren werden!
      Radiopost
      Serpent
    • :D Ja, Köln Fühlingen wäre auch ne feine Sache. Ist zwar schon ettliche Jahre her das ich das letzte mal dort war, aber wenn ich mich richtig erinner ist dort doch sehr viel Platz, On-Road kein Thema und für Off-Roader wäre zumindest auch noch Wiese da. :roll: Glaube ich zumindest :oops: Verbessert mich, oder lasst es einfach mal auf einen Versuch ankommen, mal sehen :shock: Die Kanalbelegung ist natürlich nicht unwichtig, leider kann ich meine aber erst morgen posten :!:

      :arrow: Aber Grundsätzlich würde ich Köln vorziehen, ich meine dort würde auch keiner stören :wink:

      :arrow: Und wenn dann nex81 auch kommt wären wir wieder einer mehr :lol:
    • :( Mahlzeit Leute, ist hier denn jetzt keiner mehr der Lust auf eine gemeinsames Fahren hat :?: Wäre echt schade und vor allen Dingen immer das gleiche, erst tun alle begeistert und dann passiert nix mehr :?

      :arrow: Leute, auf gehts --> macht Nägel mit Köpfen :!:
    • Alexactros schrieb:



      :lol: Eben deswegen sollten wir mal einen Termin absprechen!

      :idea: Ich schlage einfach mal frei Schnauze das Wochenende
      :arrow: 5./6. Februar -- oder -- 12./13. Februar vor :!:

      :P Könnte auch ne Kamera mitbringen, um dann später alles per PC auf CD zu bannen :wink:


      ---> Hatte bereits Vorschläge gemacht :!: Diese stehen auch noch :!:

      :wink: Ich werde mich eh gleich mal nach draußen begeben und schauen was bei den Temperaturen so geht. Wenn ich wieder hier bin werde ich meine Kanäle posten.

      :arrow: Wäre schön wenn auch andere ein Auge darauf halten werden :wink: