Wer fährt denn alles Verbrenner in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sebobulgogi schrieb:

      wie sind wir jetzt auf einmal nur zu dritt??



      :shock: Wäre doch Schade :!:
      :arrow: Hoffen wir auf weitere Zusagen! Ich muß mal telefonieren, evtl. bringe ich noch 2 Kollegen mit ( PureTenAlpha III) :!:

      :help: Auf welchem Parkplatz wollen wir uns den treffen ? Ja, Fühlinger See ist ja klar. Aber es gibt doch mehrere Parkplätze, oder? Weis jemand welcher :?: :?: Anfahrt :?: :?:
    • :( Ja, hoffen wir auf besseres Wetter :!:

      :arrow: Der 05.02. steht nun also fest :!:
      :arrow: Bleibt die Uhrzeit, ich denke so ab 11:30Uhr werde ich dort sein :!:
      :D Achja, habe bereits telefoniert und es kommen somit noch zwei weitere Fahrer hinzu :!:

      :dance1: damit wären wir mindestens 6 :dance1:
      :lol: :dance1: Wenn Murcielago mit seinen Kollegen käme, wären wir schon 10 :dance1: :lol:
    • sebobulgogi schrieb:

      um 11:30? und wielange willst du dort bleiben??



      Also, ich denke der Jahreszeit entsprechend wird es ja eh ab 17:30Uhr dunkel demnach so bis 18:00Uhr

      Allerdings könnten wir uns auch früher treffen ( zumindest die anderen, Du kannst ja nicht vor 14:00Uhr )---> oder das ganze am Sonntag wiederholen wenn es Funny war :lol: und auch andere dazu Lust haben :lol:

      :arrow: Mal sehen was die anderen dazu schreiben :shock:
    • Ist ja nett, was ihr hier alles so plant ... wäre auch eventuell geren dabei, da ich auch aus der Nähe komme ... AAABER ... habt ihr auch bedacht, daß an dem Wochenende Karneval ist und wir uns hier in Köln befinden?

      Hm, daher wird das Ganze nicht einfacher...

      Aber ich behalte das Treffen mal im Auge :D
    • @Bitte-ein-BIT

      :? Gratulation, da hat KEINER dran gedacht :?

      Aber ich denke am Samstag und am Fühlinger See wird wohl in der Richtung nix laufen. Habe bisher jedenfalls noch nie von derartigen Veranstaltungen dort gehört. :roll:

      :arrow: Hoffen wir das Beste :!:

      Und ich glaube es ist Richtig wenn ich nun schreibe das wir es alle Begrüßen würden einen weiteren Gleichgesinnten kennen zu lernen :D

      Hast Du evtl. einen 1:6´er Attack, fährst Du gelegentlich in der Heide :?:
      Dann glaube ich das wir uns kennen :!:
    • @Bitte-ein-BIT

      Habe keinen Grund zum lachen, dachte früher auch immer 1:10`er, nun ja :roll:
      Aber ich habe allein durch dieses Forum festgestellt, dass die meisten 1:10´er fahren.

      :wink: Die Off-Roader bevorzugen natürlich (insofern der Geldbeutel es zuläßt) 1:8`er, ist ja auch für´s Gelände einfach besser. :twisted:

      Und auch gegen den P190 habe ich nichts, egal was andere davon halten. Nein, jetzt nicht wieder über dieses Modell posten :wink:

      :arrow: Jepp, wäre klasse wenn auch Du mal vorbeischaust :!:
    • @ all

      So, ich bin´s mal wieder :lol:

      Ich möchte mal Fragen was Ihr davon halten würdet, falls der 5.2. ein Erfolg wird, in Düren rmc-dueren.de/index.php mal gemeinsam Vorstellig zu werden :roll:

      Ich denke dass könnte Spaßig werden :twisted:

      :arrow: Ihr könnt Euch ja mal Gedanken dazu machen und entweder hier posten oder wir besprechen dieses Thema gemeinsam am 5.2. in Kölle :!:

      :idea: Mit entsprechenden Fahrgemeinschaften läßt sich die Distanz wohl verschmerzen, oder :?:

      *Vorfreude*Hechel*Freu*
    • Hallo zusammen,

      nur so als Vorschlag, da ich euren Thread auch verfolge. Aber Leverkusen ist ein bischen weit (leider)....

      Ihr könnt euch auch in Köln-Dormagen beim MCK Dormagen treffen.
      Das ist etwas näher an Köln und die haben On- und Off-Road Bahn.
      Ich selber bin auch nicht in dem Club (Aufnahmestopp), kenne aber einige Leute und die Strecken. Wenn man das ein paar Tage vorher weiß findet man immer jemanden aus dem Verein der das Gelände aufschließt.

      Auf einer Strecke zu fahren ist schon etwas anderes als auf einem Parkplatz.

      Ich schlage mich mit dem Gedanken am Rosenmontag (naja bin kein Karnevalsfan) vielleicht dort zu fahren (bei gutem Wetter)...da kommt bestimmt keiner aus Köln vorbei.
      Ich würde dann den Schlüssel in einem Modellbauladen in Krefeld abholen (Name zu nenen währe warscheinlich Werbung), also der Zutritt währe gesichert.

      Hat jemand aus dem Stehgreif Lust an dem Tag zu fahren?

      Ich werden im Laufe der nächsten Woche mal mit dem Verein telefonieren um vorzuhorchen ob man sowas machen kann. Wenn ich was genaueres weiß melde ich mich und mache warscheinlich auch einen neuen Thread auf.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • @toddiebandit

      Also......

      jau, Lust hätte ich schon aber leider auch mehrere Probs.

      1. Muß ich am Rosenmontag arbeiten, wäre also frühestens um 15:30Uhr in Dormagen.
      2. Ich befürchte wenn ich da bin ist es schon fast Dunkel.
      3. War ich noch nie in Dormagen auf der Bahn, kenne also auch den Weg nicht.
      4. Soweit mir von anderen bekannt ist lassen die einen nicht so ohne weiteres auf die Off-Road-Bahn.

      :arrow: Aber, mach Dich mal schlau und poste oder sende mir eine PN

      Und wenn das Wetter mitspielt kann man ja kurfrisitig erneut posten :!:
    • Hi Alex,

      Alexactros schrieb:

      @toddiebandit
      1. Muß ich am Rosenmontag arbeiten, wäre also frühestens um 15:30Uhr in Dormagen.
      2. Ich befürchte wenn ich da bin ist es schon fast Dunkel.
      3. War ich noch nie in Dormagen auf der Bahn, kenne also auch den Weg nicht.
      4. Soweit mir von anderen bekannt ist lassen die einen nicht so ohne weiteres auf die Off-Road-Bahn.
      :!:


      1. Das ist denke ich kein Problem. Bis 17:30 ist es eigendlich hell. Ich werde u.U. irgendwann mittags fahren
      2. Siehe 1.
      3. Auf der I-Net Seite ist eine Anfahrtsbeschreibung. Grob kann man sagen: An der A57 direkt gegenüber der (Bayer?) Werke. Dort ist ein hoher Schornstein, so in der Höhe. Lt. Beschreibung aber zu finden
      4. Lt. I-Net Seite ist die Bahn geöffnet. Aber ich werde mal telefonieren und hier wieder posten. Ich fahre übrigens On-Road, bin aber lange Off-Road gefahren.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • @toddiebandit

      mir ist egal ob On-oder Off-Road. Bin in der glücklichen Lage beides zu haben :lol:

      :roll: Allerdings muß ich meinen Off-Roader wieder einlaufen lassen, neuer Motor :wink:

      Die Site ist mir bekannt, finden werde ich das schon. Aber telefonier auf jedenfall vorher mal wegen dem angeblichen nicht fahren dürfen.

      @all

      vielleicht habt Ihr ja auch Interresse, wär bestimmt ne Gaudi auf ner richtigen Bahn zu fahren :lol:

      :roll: Ist mir bisher leider noch nicht möglich gewesen :? [/quote]
    • Hallo Leute!

      Was das fahren auf Strecken angeht: Soweit ich das noch vom letzten Jahr richtig in Erinnerung habe ist die Off-Road-Strecke des MCK Dormagen nicht im Betrieb. Zumindest sah sie bei meinem letzten Besuch im August nicht einsatzbereit aus. Sofern sich da was geändert hat korrigiere man mich bitte.

      Zum anderen ist das Überfallkommando auf irgend eine Strecke etwas problematisch da die dort trainierenden "etwas schnelleren" Fahrer etwas missmutig reagieren könnten. Daher empfehle ich euch eine Gelegenheit wie den in letzten Jahr schon veranstaltete "Nitro-Fun-Day" wahrzunehmen. Hier geht es von vorneherein lockerer zu und es sind auch Leute an der Strecke die gewillt sind zu helfen.

      Gruß
      Robert