Sachsen GP mit 1/12ern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      hier is einiges los in der halle.

      sowohl bei den 12er und bei den tourenwagen wirds wohl spannend werden.
      die litauer trainieren schon wei verrückt.
      mal sehen wie weit sie diesmal nach vorne kommen.

      mann,is das voll hier.#grade sind 8mann auf derstrecke


      ...und 1 buggy :mrgreen:

      bis morgen :winke:
      Gruß Andy
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      hallo sicher wieder daheim wollt ich mich bedanken für dieses nette rennen. schade das tomas zum birthday musste, hätte gerne noch mit dir ein klein wenig gefighted.

      rennen und durchführung super, startgeld hmm reden wir nicht drüber, in der heutigen zeit mit lipo und 13,5 sollte es schon möglich sein auch rennen zu machen wo ein lauf über 5 min hinausgeht gell

      also bis zum nächsten mal und glückwunsch an die sieger

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      Hallo!!

      so wieder zuhause.

      Es war schön hat spassgemacht.Super Rennleitung.Super stimmung Super Pommes.

      Anregungen für die nächsten Rennen Laufdauer auf minimum 6-7 mimunten.
      Die ein oder andere Runde kurve zb ein Omega oder ein Tropfen Form muss doch drinn sein oder???? 100Kurven auf der Bahn und nur Spitzkehren das muss nicht sein Mensch ihr habt Platz ohne Ende.
      Entwürfe für Layouts mache ich euch gerne wenn ihr keinen ideen habt.

      Karsten und Thomas super schnell Unterwegs Sau stark (Heimvorteil) :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: aber wir anrbeiten drann es wird schwer.

      Hier noch einpaar Bilder von den Sieger.



      MFG Törtchen
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      Da hat wohl jemand mit seinen geometrischen Kenntnissen so leichte Vorstellungsschwankungen :brav: reine Spitzkehren sind es 2 an der Zahl, aber bevor wir uns noch lange über den Streckenverlauf diskutieren, unser Vorhaben ist es nach jedem großen Rennen das Layout zu wechseln von Fahrerstrecke auf schnelle flüssige Führung. Törtchen, ich habe Dein Hinweis aber deutlich verstanden, mir persönlich ist es auch zu engkurvig :) aber wie überall, nicht Jedem kann man gerecht werden. Bei 16 verschiedenen Layout wird garantiert auch was für Dich dabei sein :fahren:
      Die Hallenrennstrecke in Leipzig und Umgebung
      http://www.rc-leipzig.com
      http://www.broemme-racing.de
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      hi kimba
      was ist mit dem startgeld.... ihr müßt nicht 12€ zahlen beiuns oder...
      torsten...
      die strecke ist fast die alte die du so gelibt hast aussser das noch ein boben mehr drin war.....
      auch so eigentlich fahren wir auch langer 8 min..... war dann aber leider nicht da....
      gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      ich habe endlich den leipzigfluch besiegt :dance3: :dance3: :dance3: , fand die rennen ok, in tw offen habe ich nur festgestellt, daß so ein pro 10 doch schon ganz schön schnell unterwegs ist, nicht war nils. gegen so ein auto hat ein türenwagen keine chance, erst recht nicht, wenn 29 kurven gefahren werden müssen auf 120,7893 m :mrgreen:

      alles in allem schöne veranstaltung. werde jestzt bestimmt öfter mit meinem bruder bei euch aufschlagen.
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      Hallo!!!

      Okay na eventuelle wird ja nochmal ne schönere strecke.

      @12er Hasi

      Jupp genu das was du sagst meine ich, ihr könnte euch ja mal das zb. Megadrom Geilenkirchen an ansehen,Streckelayout mässig, da seht ihr was ich mit runden Bögen meine Platz habt ihr ja. :winke: :winke: :winke:

      @ Thomas aus LE

      ja die strecke ist nicht viel anders als Vorher weiß ich doch wir dachten nur oder haben gehoft das ihr nach euren große umbau aktion mal was neuen Bringt aber wie du schon sagtest es ist die alkte strecke mit 2ecken mehr???? aber für die 3meter mehr Kurve hätte ihr auch nicht die Kran wemachen müssen oder :mrgreen: :mrgreen:
      Natürlich ist jede Strecke anders aber keine frage aber geliebt habe ich eurer strecke noch nie wirklich aber es hat Immer spass gemacht ,ganz klar und darauf kommt es ja letzt entlich an.Wolte nur mal eine keine anreung schaffen für eventuelle veränderung.

      MFG TÖRTCHEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      Thomas aus LE schrieb:

      hi kimba
      was ist mit dem startgeld.... ihr müßt nicht 12€ zahlen beiuns oder...

      auch so eigentlich fahren wir auch langer 8 min..... war dann aber leider nicht da....
      gruß t


      genau darum gings mir thomas :) um die fahrzeit

      bis zum nächsten mal

      gruß thomas

      p.s. ich fand das streckenlayout nett, gutes training auch wenn ich mich manchmal verirrt habe :)
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      hi torsten
      wenn der kran noch stehen würde dann könnten wir nicht 16 verschiedene strecken bauen sonder nur 7 :kiss2:
      und leipzig ist halt mal eine fahrer strecke und keine regler oder akku strecke... aber für dich bau ich eine super lange gerage bzw U ein...
      aber dann sagen wieder die anderen da kann mann nicht überholenn :haarerauf: :haarerauf:
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      HI!!!

      Orrr Thomas was nützen 16 Varianten wenn eh immer gleich bleibt.?????
      Nein ich will keine speedstrecke und nur Geraden wo nur der beste Regler Motor oder Accus gewinnt ist doch klar aber ich möchte eine Kurs der Rund Zufahren ist Runde Kurven zb. und es soll immer der bessere gewinnen nicht der der die besseren hacken schlagen kann.

      Runde Kurven Runde nix weiter nicht alles aber einpaar wäre schon schön.

      ist mir auch klar das die Strecke mom. für die 1:12 sau geil zufahren ist aber ich denke auch da würde die ein oder andere ecke die etwas runder wäre auch in der 12er klasse zu weniger abflügen führen 100%.
      Oder willst du mir erzählen das wir in RU eine Speedstrecke haben wo nur der gewinnt der das beste Material hat :crazy: :crazy:


      MFG TORTE


      Runde kurven hier und da wäre ich :dafuer: das layout ist ja geil aber die ein oder andere ecke etwas RUNDER machen dann wäre es OBERMEGAHAMMERTMÄSIGTURBOGEIL
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      Hallo Jungs,

      also mir hat das Rennen absolut gefallen sicher war die Streckenführung für die 12er Fahrer besser geeignet aber mann muss die Strecken halt so nehmen wie sie der Veranstalter baut das macht ja am ende den Reiz an unserm Hoppy aus, es wäre ja Langweilig wenn wir immer nur rund zu fahrende Strecken hätten.
      Also dann bis zum nächsten 12er Rennen in Leipzig ich bin auf jeden fall wieder mit dabei.

      Grüße Dirk
      Schumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
      Team CS-Electronic
    • Re: Sachsen GP mit 1/12ern

      hi torsten
      ich finde das es eine der rundesten ist die wir haben.
      zu eurer strecke also wo ich das letzte mal da war ( HPI ) die fand ich nicht rund sorry das geht besser...aber im oktober bin ich ja dabei , da schau ich mal wie rund eure ist....
      gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen