Angepinnt Der Verkaufs & Tausch Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Verkaufs & Tausch Thread

      Der Verkaufs & Tausch Thread

      So Leute jetzt haben wir auch für die Oldtimer einen extra Verkaufs & Tausch Thread. :dance3:

      Hier die Regeln:

      Wer was verkaufen oder tauschen will macht ein BIld (Max.800 X 600)wo alles drauf ist was verkauft oder getauscht würd mit auf dem Bild muss ein Zettel drauf sein wo der Mitgliedsname des Forums drauf steht !

      Ganz oben muss stehen was verkauft oder getauscht würd !

      Es dürfen nur Modellbau sachen verkauft werden die min.10 Jahre alt sind !

      Wer seine sachen verkauft oder getauscht hat ändert seinen Beitrag indem er alles löscht und "Groß" "Verkauft" schreibt !

      Bitte nur sachen zum verkauf oder tausch reinstellen keine Kommentar oder änliches es Gilt für jedes Mitglied immer nur ein Verkaufs Beitrag !

      Alles was älter als ein Halbes jahr ist würd gelöscht das Mitglied darf natürlich es wieder reinstellen wen es noch zum verkauf oder tausch steht !

      Wenn Ihr tauschen wollt schreibt was ihr euch unter einem tausch vorstellt !

      Wer etwas sieht was er haben will von einem anderen Mitglied schreibt ihn Per PN oder E-mail an und schreibt nicht in denn verkaufs & tausch bereich !



      Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß und benehmt euch :brav:


      MFG Alte Rennpappe
      Ford Motorsport Racing Kriewitz ......
    • Verkaufe Kyosho parts.

      1. Originalverpackter Kyosho Option House Competition Motor SPA 240WS
      EUR 70,-



      2. Originalverpackter Kyosho Option House Competition Motor SPA 480WT
      EUR 70,-



      3. Originalverpackter LE MANS Super Por Motor HF Speed
      EUR 80,-



      4. NIB Turbo Optima Mid Special Conversion Kit
      EUR 150,-




      5. 2x Ultima Felgen UM-17; 2x Optima Felgen OT-67
      EUR 50,- oder EUR 15,- das Paar


      6. 2x Option House Low Profile Tire W-5032 nur einmal gefahren
      EUR 50,- oder EUR 30,- pro Paar



      7. Rallye Special Reifen fast neuwertig mit Lancia Delta Felgen + Lamorghini Diabolo Felgen alles für 4WD
      EUR 30,-




      8. Kyosho Pro-XRT Karosserie, original!
      EUR 40,-

    • Re: Der Verkaufs & Tausch Thread

      Hallo zusammen,

      zum Verkauf kommt eine eine echte Legende: ein nagelneuer Asso RC10-GT FT, also die Factory-Team-Version, d. h. nur feinste Materialien sind verbaut. Titan-Spurstangen, Carbon-Dämpferbrücken, Alu-Schrauben an den Stellen, an denen sie Sinn macht usw. Das Auto wurde lediglich aufgebaut, aber nie gefahren. Selbst die Reifen sind noch nicht verklebt. Es ist also alles nagelneu!

      Zum Lieferumfang gehört neben dem abgebildeten Chassis auch noch die original Kupplung samt Glocke.

      Wer noch weitere detailliertere Bilder wünscht, der schreibt mir bitte eine Nachricht mit seiner Email-Adresse, ich sende die Bilder dann zu.

      Meine Preisvorstellung liegt bei 139 Euro inkl versichertem Versand mit dem DHL.

      Wer interesse hat, der schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

      Gruß
      Christoph
      [attachment=0:23s4a1zh]imgp1593r1.jpg[/attachment:23s4a1zh]
    • Re: Der Verkaufs & Tausch Thread

      Moin,
      möchte auf diesem Wege gerne meinen alten Tamiya F102 loswerden.
      Hab den Wagen vor kurzen bekommen, er hat mir allerdings zu wenig Bodenfreiheit. Der Wagen ist in einem Guten Zustand, und wurde wenig benutzt.
      Tech. Details:
      LRP GT1 11*2Motor + Silberbüchse, beide I.O.
      Älterer GM Regler (no Limit), Programmierbar(Gaskurve über Drehregler)
      Hitec Ranger 40MHz Anlage mit Quarzen, Empfänger und endlosem Empfang.
      Robbe Servo
      3*2000mAh NiCd Akkus, haben noch Druck und Leistung
      Robbe NC Schnelllader 2A
      Alte Attak Funke

      Zum Car:
      Sehr guter Zustand, nur halt ein paar Kratzer auf dem Unterboden. Das Kugelldiff muss mal wieder gefettet werden, läuft aber noch sehr Smooth.
      Stahlritzel ist verbaut! Der Heckspoiler ist leider zerlegt :( Liegt aber bei, verbaut ist ein Asso B4 Heckspoiler, der seinen dienst auch sehr gut erfüllt!

      Bilder:





      Preis: Aufgrund des Zubehörs setz ich mal 80€ inkl. Versand auf VHB an. Falls der PReis nicht gerechtfertigt sein sollte, sagt nur bescheid ;)

      MfG
    • Re: Der Verkaufs & Tausch Thread

      Hallo

      Habe was im Keller gefunden. Seht einfach selbst.
      [attachment=4:3nh19j7v]P1020166.JPG[/attachment:3nh19j7v]
      [attachment=3:3nh19j7v]P1020167.JPG[/attachment:3nh19j7v]
      [attachment=2:3nh19j7v]P1020168.JPG[/attachment:3nh19j7v]
      [attachment=1:3nh19j7v]P1020169.JPG[/attachment:3nh19j7v]
      [attachment=0:3nh19j7v]P1020170.JPG[/attachment:3nh19j7v]

      Was ist sowas Wert ?

      Ich sage einfach mal 120,-€

      Selbstredend könnt Ihr mir auch Angebote machen. Geliefert wird das was auf den Fotos zu sehen ist.
    • Re: Der Verkaufs & Tausch Thread

      Hallo Leute,

      da sich der der Klapperstorch bei uns angekündigt hat, muss ich schweren Herzens einen großen Teil meiner Sammlung abgeben.
      Zum Verkauf stehen diveres Oldies, Motore und Ersatzteile von PB, SG, AYK, ASSO, Super Tigre, Rossi, Picco, Graupner, Tamiya, Kyosho etc. pp. in den Maßstäben 1:12 - 1:8

      Neben den Oldies habe ich auch noch eine ganze Reihe von (Scale-) Crawlern abzugeben (Axial und Tamiya) und auch andere RC Cars neueren Datums.
      (Maßstab 1:24 - 1:5)

      Wenn also Interesse besteht, sendet mir einfach eine PN mit Eurem Wunsch und Eurer eMail Adresse - ich werde schnellstmöglich mit Bild antworten!

      Bis dahin, viele Grüße,
      Peter
    • Re: Der Verkaufs & Tausch Thread

      PeterM. schrieb:

      Hallo Leute,

      da sich der der Klapperstorch bei uns angekündigt hat, muss ich schweren Herzens einen großen Teil meiner Sammlung abgeben.
      Zum Verkauf stehen diveres Oldies, Motore und Ersatzteile von PB, SG, AYK, ASSO, Super Tigre, Rossi, Picco, Graupner, Tamiya, Kyosho etc. pp. in den Maßstäben 1:12 - 1:8

      Neben den Oldies habe ich auch noch eine ganze Reihe von (Scale-) Crawlern abzugeben (Axial und Tamiya) und auch andere RC Cars neueren Datums.
      (Maßstab 1:24 - 1:5)

      Wenn also Interesse besteht, sendet mir einfach eine PN mit Eurem Wunsch und Eurer eMail Adresse - ich werde schnellstmöglich mit Bild antworten!

      Bis dahin, viele Grüße,
      Peter


      ALLES IST VERKAUFT! - BITTE NICHT MEHR ANFRAGEN! - DANKE!
    • Hallo!!

      habe auch so einiges noch gefaunden.

      schaut selbst karo Nissan Skyline glaube für Tw Breit incl deckor
      Neu Graupner mc10 Flieger Funke
      Porsche Ferngesteuert wohl eins der ersten überhaupt

      Jedemnege erstatzteile Kyosho Optional Parts für Lazer alpha,Raider Pro, usw da kann ich gerne bilder senden.

      einfach mal melden wenn ihr was wollt.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Hobbyaufgabe Verkaufe SG VCS / V /111 und auch Einzelteile

      Hallo Gemeinde,
      nach langen hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen meine Sammlung an alten Sg´s abzu geben.
      Es steht doch nur bei mir rum , zum letzten Mal gefahren bin ich vor 2 Jahren.
      Wer Interesse hat soll mich kontaktieren.
      Es sind im einzelnen:

      SG VCS Indy mit Epoxychassie Alu Achskörper und Alu Hinterachsböcken,Motor Picco 21 (der mit dem schwarzen Kopf)

      Futura V mit Epoxychassie und goldenen Powerpod und Diff Motor frei wählbar habe Enya SG und Picco

      Futura III kpl, Alu Motor auch hier wählbar

      Jede Menge Felgen, Kleinteile Vorderachsen etc.

      Ein paar Teile sind schon in der Bucht unter Username JPWE zu finden

      Bilder mach ich gern bei Interesse.

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bandit ()

    • Yokomo YR4 M 2

      Verkaufe zwei RC Car Legenden: Yokomo YR4 M2 aus 1996.
      Es handelt sich einmal um einen Yokomo YR4 M2 mit Carbon Chassis, jede Menge blau eloxierten Aluteilen und Honda Karosserie.
      Preis VB 120,-Euro. Fotos können gemailt werden. Der zweite ist ebenfalls ein Yokomo YR4 M2 mit Carbon Chassis und Alfa Karosserie.
      Preis 120,-Euro. Beide zusammen 220,-Euro inkl. versicherter Versand via DHL.


      Beide Fahrzeuge sind verkauft !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr. kadamoto ()

    • Conrad Top Gun modifiziert

      Muss mich leider von meinem Top Gun trennen, er ist allerdings modifiziert, Hauptzahnrad und Kupplung nahezu neu, Motor (3,5er OPS mit Extremkühlkopf) dreht frei und hat gut Kompression, Ersatzkerze und 2 Servos. Reifen sind alt. Eine zeitgenössische Karosserie ist dabei. Grundreinigung und optische Auffrischung braucht er bestimmt mal :5: Als ich ihn vor ein paar Jahren das letzte mal gefahren bin, hat er mich durch seine Kraft und Geschwindigkeit wieder mal fasziniert. Leider muss er einer privaten Umstellung mit daraus folgendem Finanz- und Wohnflächenmangel weichen :11:. Ich glaube, dass 125 Euro eine angemessene Eröffnung für Verhandlungen ist.
      Weitere Bilder gerne auf Anfrage



      Grüssle

      Jan
    • Kyosho MK1von 1990

      Hallo zusammen,
      nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen Teil meiner Sammlung zu verkaufen.
      Zum Verkaif steht ein original verpackter und noch ungebauter Kyosho mini Cooper MK1mit 0.49 Cox Motor von 1990.
      Der Bausatz ist noch komplett in den original Tüten verpackt.
      Die Karo ist unlackiert und hat noch die Schutzfolie drauf.
      Decorbogen, Anleitung sowie Zuberhör ist ebenfalls enthalten.
      Aufgrund des Alters und dem ungebauten Zustand sehr selten, somit ein Schmankerl für jeden Sammler.
      Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden.
      Meine Preisvorstellung liegt bei Vhb 400€
    • Drei alte 1:8 Verbrenner Glattbahn, Serpent Sprint, vermutlich anfang der 90er

      Habe aus einem Kellerfund drei Serpent Sprint. Die Fahrzeuge sind nicht gesäubert, es sind
      keine Motoren drin, zusätzlich auch noch drei gebrauchte Alu Chassisplatten dabei,
      Ferner 1/2 Schuhkarton Einzelteile, ovp. Ritzel, Schwingen, sogar 1 Satzovp. Aluschwingen für
      vorne, warern bestimmt mal teuer.
      Vielleicht gibt es für sowas ja Interessenten. Ich selber habe früher mal mit dem Nachfolger,
      dem Serpent Exel angefangen.
      Ich weiß nicht, was sowas wert ist. Verschenken möchte ich es allerdings auch nicht.

      Bei ernstgemeintem Interesse würde ich alles mal fotografieren.
      In diesem Falle bitte ich um mail: rolf.roeder@gmx.de. oder Anruf:
      0176 / 92160361