virtueller racing simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: virtueller racing simulator

      Luc. schrieb:

      Manmanman -.- so schwer zu verstehen? Dann geh du mal für nix arbeiten. Dann wäre die Demo auch kostenlos.


      Ohhhh Luc du solltest mal richtig lessen, ich rede von einer Demo version, wen es ne voll version währe dan würde es wieder anderst ausschauen, und von programmieren must mir nichts erklären habe ich lange genug gemacht für online browsergames :D.
      Und wen du das geld dafür hast, ist es doch toll :respekt: , Ich hab nichts dagegen das die leute was verdienen, es geht um den hohen preis was bischen übertrieben ist, um so günstiger um so mehr kunden und um so mehr geld fliest rein, aber ist ok :D du hast recht ich hab keine :ka: sry mein Herr :huldig: :huldig: :huldig: :D
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: virtueller racing simulator

      Das hier so ein Aufriss um 5€ gemacht wird seid doch froh das ihr für 5€ testen dürft
      die Alternative wäre, dass man am Anfang keine Demo rausgibt und nur die Vollversion,
      das haben schon genug Spiele so gemacht.
      Mit der Monatlichen Gebühr ist so langsam „normal“ schaut euch mal die mmo´s an.

      Ich habe die Trail Version gekauft und habe es nicht bereut gestern Abend bis zum Ende
      der Accus der Funke gespielt hier mal in kurzen Stichpunkten meine Erfahrungen:

      Es gibt 4 Strecken die gefahren werden können ein Oval, ein Parkplatz, eine Outdoor und eine Teppich.
      Bei Elektro fährt man mit 13,5T kann zich Autos testen z.b. TF6 / XRay / TRF 417...
      Im Prinzip so eine Art Stock klasse man kann selber ein Multiplayerrennen erstellen oder nur auf Zeit fahren
      sprich 2min. quali rennen alleine das hat mir tierisch spass gemacht!

      Die einstelmöglichkeiten sind begrenzt das stimmt jedoch konnte ich auch mit den möglichkeiten die man als Trail
      hat einiges anpassen.

      Für mich steht fest das ich auf jedenfall die Vollversion bezahlen werde und da tun mir auch die 12,50€ im Monat nicht weh!
      ( vergleicht das mal mit dem was ihr für anfahrten zu den Rennstrecke an 1:1 Autokosten habt )

      als Hardware habe ich:

      USB-KABEL FÜR GT2 & GT3 von Modelcraft
      HK-GT3B AFHDS 2.4ghz 3 Channel Radio System

      Wird unter Win7 dann als Joystick erkannt und unter VRC musste ich nur noch den geradeauslauf anpassen.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.

      Gruß
      Helge

      ps. da geht noch was:

      :fahren:
      Race type Time trial

      Track VRC Carpet 2
      Class 1:10 Electric on-road spec
      10 Laps 02:05.726
      fastest lap lap 8, 12.082
    • Re: virtueller racing simulator

      Ich denke auch dass ich die 12,50€ investieren werde. Wenn man bedenkt wieviel Physik etc. bei dem Spiel jetzt implementiert wurde ist es schon ein paar Euros mehr wert.
      Wie funktioniert das eigentlich mit den v€ ? Man kann ja damit Zusatzstrecken und Equipment kaufen.
      Kriegt man für jeden eingezahlten Euro der Monatsgebühren auch gleich viele v€ auf seinen Account?
    • Re: virtueller racing simulator

      @TekTeem
      ob das mit der W6 auch geht weis ich nicht ich habe es einfach ausprobiert wenn es nicht geht,
      bringst du es wieder hin Conrad ist da nicht so sauber aus und einpacken und gut.

      @Sanic
      ich denke das das so ist ich habe jedenfalls die 5v€ auf meinem Konto vom Trailkauf

      ps.
      wenn ihr mir eure Email per PN schickt, kann ich euch werben und ihr bekommt bei einer full membership 10V€ und ich dann 5v€ extra.
    • Re: virtueller racing simulator

      Also ich habs jetzt ans laufen bekommen.

      Mein erster Eindruck
      Ich bin entäuscht.
      Nein Nein ich meine nicht wegen den € sondern wegen:
      - den langen Ladezeiten
      - die Controller-Kalibration ist irgendwie nur über DXTWEAK möglich.
      - extrem viel Werbung
      - was ist das den für ein Sound wenn mal die Bande berührt wird, sind wir hier bei nen PACMAN spiel von annotuck?
      - viele viele andere Kleinigkeiten.
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
    • Re: virtueller racing simulator

      2Fast4You schrieb:


      - den langen Ladezeiten

      Da hast du recht!

      2Fast4You schrieb:


      - die Controller-Kalibration ist irgendwie nur über DXTWEAK möglich.

      Also ich hab das Teil nur einmal in der Systemsteuerung kalibriert? Hast du den VRC Controller oder den USB Adapter?

      2Fast4You schrieb:


      - was ist das den für ein Sound wenn mal die Bande berührt wird, sind wir hier bei nen PACMAN spiel von annotuck?

      "Tock" :D
      Ich finde die gesamte Aufprallphysik bei den Banden noch etwas komisch. Teilweise kommt man etwas schräg gegen die Bande und steckt dann auf einmal gerade davor. Manchmal ist das schon grenzwertig.
    • Re: virtueller racing simulator

      Hi Maurice,

      ist bei mir zwar schon 2,5 Jahre her, dass ich den gekauft habe, aber damals ging das recht fix. Hatte ihn innerhalb einer Woche. Länger als zwei Wochen sollte er eigentlich nicht auf sich warten lassen, wenn doch einfach mal nachfragen beim VRC Support. Kann natürlich durch die während der Weihnachtszeit höheren Beanspruchung der Post etwas länger dauern als gewöhnlich. :wink:
      Gruß Tobias

      Xray T3´012
      Xray T3´010
      Xray T2´006
      Tamiya TA05
      Tamiya TT01
      Tamiya DT02