virtueller racing simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: virtueller racing simulator

      hermmie schrieb:

      Steht noch nicht genau fest. USB Adapter kostet glaub ich 20 Dollar aber du kannst auch jeden anderen Adapter von eBay oder so nehmen, die gehen auch.

      Es wird auch wie bei VRC 3.5 sein, das das Spiel konstenlos heruntergeladen werden kann, du hast dann halt nur ein paar Strecken. Wenn du Strecken dazu kaufen möchtest, kostet das ( im Moment ) 10 v€ ( das sind virtuelle Euros ).

      v€ kannst du dir im Spiel verdienen, in dem du einfach Kilometer abfährst ( du bekommst pro km einen bestimmten Satz, frag mich nicht genau wieviel. Ich hab nur durchs training fast 4 v€ pro Monat ). Außerdem kannst du bei den Veranstaltungen Preisgeld gewinnen, je höher die Platzierung desto mehr. Alternativ kannst du auch v€ bekommen in dem du echte Euros ( zb mit Paypal ) in v€ tauschst ( 1:1 ).

      Aber ich denke das der großteil der User mit dem kostenlosen Standardpaket völlig zufrieden sein werden ohne einen Cent dafür auszugeben.

      Es gibt bei Youtube mittlerweile einige Videos zu VRC Pro die ein Tester gemacht hat, mit englischem Kommentar aber man sieht sehr viel vom Spiel:

      youtube.com/user/JoeKeaveney
      RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community

      Xray T2 009
    • Re: virtueller racing simulator

      Ich hab mir mal auch das VRC von der orginal HomePage runtergeladen, muss mir nur noch den USB Adapter kaufen.
      Ich glaub ich holl mir die voll versoin, das es bei dem was ich runtergeladen habe nur verbrenner zu fahren sind, ich willlllll elektro fahreeeeeeeeeeeeen :D .
      LOSSSSS LOSSSSS Die neuere versoin soll kommennn LOSSSSSS was machen die den solange, ich währe schon lang fertig :D :D


      lg
      samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: virtueller racing simulator

      Luc. schrieb:

      ZU den Karos: es gibt nicht nur die einfarbigen Karos sondern auch Karosserien mit verschiedenen Designs, wie z.B. Flammendesign etc., diese kosten jedoch 3€, was aber noch zu verkraften ist, denke ich^^.
      Grüße



      Geld macherrei ist das sonnst nichts, ok 3 euro ist wenig ok aber für karros auch noch geld zu zahlen also das finde ich bischeeeeeen übertrieben :ohmann:
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: virtueller racing simulator

      Gator-Driver schrieb:

      Kostet keine 3€, sondern 3v€ um genau zu sein!! Und die kann man ja, wie vorher schon geschrieben wurde, kriegen, indem man Kilometer fährt oder bei Events mitfährt. :wink:



      achso sag doch das gleich :lol: :lol: :lol: ja dan bin ich wieder zufrieden :) und es kann weiter gehen


      lg
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: virtueller racing simulator

      Gibt jetzt ein offizielles Release-Date vom Entwickler Team, der 1.September 2011 ! Also nicht mehr lange.

      virtualrc.com/vrc-pro/start.aspx

      Dort werden auch verschiedene Dinge verlost, zb. 50 USB-Adapter oder 100 Beta Test Plätze für die restliche Beta Phase.

      Und einen Countdown gibt es auf der Seite auch ;) Sind jetzt gerade noch 21 Tage 5 Stunden und 21 Minuten :P


      edit: cooles Video vom letzten Event, A-Main 13,5T Klasse mit Kommentar -> [youtube:3v5crj3d]AmV4NYoaBNY[/youtube:3v5crj3d]
    • Re: virtueller racing simulator

      atackkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D freu freu freu
      ich kann die videos nicht mehr sehen, ich will selber fahren mensch :ohmann: :ohmann:

      achso welchen adapter brauch ich den für VRC Pro??? das ich mit meinem sender (ANSMANN W6) fahren kann??? dan könnte ich das schonmal bestellen

      lg
      samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: virtueller racing simulator

      VRC-3NT ist die neuere Version des Adapters, VRC-3 die alte. Ich selbst hab die alte version, funktioniert mit meiner M11 DSM wunderbar. Der alte Adapter soll wohl mit verschiedenen Modulationsarten von Futaba 2.4ghz Anlagen Probleme machen die es mit dem neuen nicht geben soll.

      Denke mal mit der Ansmann W6 geht auch der alte Adapter.
    • Re: virtueller racing simulator

      hermmie schrieb:

      Gibt jetzt ein offizielles Release-Date vom Entwickler Team, der 1.September 2011 ! Also nicht mehr lange.

      virtualrc.com/vrc-pro/start.aspx

      Dort werden auch verschiedene Dinge verlost, zb. 50 USB-Adapter oder 100 Beta Test Plätze für die restliche Beta Phase.

      Und einen Countdown gibt es auf der Seite auch ;) Sind jetzt gerade noch 21 Tage 5 Stunden und 21 Minuten :P


      edit: cooles Video vom letzten Event, A-Main 13,5T Klasse mit Kommentar -> [youtube:2uym77ob]AmV4NYoaBNY[/youtube:2uym77ob]


      Wie Abonniert man denn da (und vor allem was) damit man ggf. was gewinnen kann?

      EDIT: Ah weiter nach unten scrollen :)

      EDIT 2: Verstehe ich das richtig das die 30 Tage Trial auch Geld (5€) kostet? Und dann kostet das Monatlich 12,xx €?? Also ich weiß ja das das Entwickeln von Software teuer sein kann, aber muss das sein?! :zensur:
      RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community

      Xray T2 009
    • Re: virtueller racing simulator

      Hi

      Also ich find das auch nicht gerade ok, das bei 30 Tage Trial auch Geld (5€) bezahlt werden soll ??? also soweit ich weiss ist Trial kostenloss ?? oder liege ich da falsch ??? die Simo ist zwar ein supper ding, erlich gesagt kann ich es kaum abwarten, aber das jeder klick bezahlt werden muss macht mich bischen verrückt :ohmann: , ich seh es noch kommen???? das es meim anklicken des simos klick preis verlangt wird :ablach: :ablach: .


      LG
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18