Hoppla, DMC Sondersitzung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      Falls ich gemeint bin:

      Ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass ich hohen Respekt vor dem langjährigen Engagement von Uwe Klüver habe und seine Verdienste schätze. Das ändert aber nichts an meiner Meinung, und dazu stehe ich, dass er mit dem Vor/Zurück in den vergangenen Jahren dem DMC geschadet hat.

      Im Übrigen schätze ich das Ehrenamt sehr, denn es ist ein unverzichtbares Element unseres gesellschaftlichen Lebens. Ich habe bereits mehrere "Ehrenämter" inne gehabt, u.a. einen Verein mit 300 Mitgliedern geführt, oder als Abteilungsleiter in einem 2000 Mitglieder starken Sportverein. Ich weiß also, wovon ich rede.
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

      nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

      Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)
    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      Hallo Uwe R.,
      eine Persönlichkeit wird von allen geachtet, zeichnet sich
      durch gutes Benehmen,Überblick und Sachkenntnis aus.
      Eine Persönlichkeit sollte den DMC auch international
      repräsentieren können.
      Dich, Uwe R., kann ich durchaus als Persönlichkeit bezeichnen.
      Wer jedoch einem ausgeschiedenen Präsidenten noch mit einem
      Fußtritt für jahrzehntelange Arbeit dankt, auf den trifft
      "Persönlichkeit" nicht zu.
      manny
    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      manny schrieb:

      Soll ja wohl ein Witz sein,
      für so ein Amt braucht man eine Persönlichkeit.
      manny



      FRAGE ? Kannst Du Lesen ??

      Wenn ja dann hätte selbst Dir auffallen müssen das es ein Spaß war.

      Und zum thema Persönlichkeiten, ich weis dann schonmal wer es auf keinen Fall werden kann.......
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      Oh, hier führen die Leute eine feine verbale Klinge. Weiter so, das gibt nur kleine Verletzungen und man muß
      nicht mit dem großen Wischtuch hinterher.
      Ich kann mich über Uwe Klüwer nur mit großer Hochachtung äußern, es so lange an der Position ausgehalten zu haben.
      Wir wissen doch alle, bei Vereinen oder Verbänden gibt 5 Leute, 6 Meinungen und die wahren Überzeugungen werden
      nicht preisgegeben. Man muß ja die politischen Wirkungen genau beachten. Was da sinnvoll wäre, ist doch von großer
      Belanglosigkeit.

      F. Maaß
    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      Hi,

      klar kann man erfahren, wer gewählt wurde.

      1. Vorsitzender wurde Fredy Dietrich(Sportkreisvorsitzender Süd),
      der sich gegen Jürgen Jansen durchgesetzt hat.

      2. Vorsitzender wurde Dirk Horn, der ja im DMC auck kein unbekannter ist.

      Steht schon seit der Abstimmung(gegen 13 Uhr) auf sk-mitte.de zu lesen. :dafuer:

      Noch ein paar Worte zur bisherigen Debatte in diesem Thread:

      Uwe Klüver ist am 8.2. zurückgetreten, Gründe hat er heute nicht genannt,
      er war nicht anwesend.
      Der 2. Vorsitzende, ist aus anderen Gründen, persönlicher und beruflicher Natur
      zurückgetreten, was er den Anwesenden heute dargelegt hat.

      Die Einladung zum "Außerordentlichen Sportbundtag 2009", so der Titel der heutigen Veranstaltung,
      habe ich, wie wohl die meisten Teamleiter fristgerecht gemäß DMC-Satzung per Post erhalten,
      ich gehe einfach davon aus, dass es sich bei nicht erhaltenen Einladungen um Fehler beim Versand handelt oder tatsächlich
      um fehlerhafte Eintragungen in der DMC-Mitglieder und Vereinsdatenbank.

      Darum gleich zu polemisieren halte ich für völlig daneben.

      Dünn besetzt war die Sitzung, das stimmt. Hier war wohl eine gehörige Portion Desinteresse
      angesagt. Bitte an die Vereinsmitglieder:
      tretet Euren Teamleitern mal auf die Füße!
      Nur wer etwas tut kann etwas bewirken.

      Jetzt nicht gleich auf mich losdreschen, ich weiß es waren Rennen,
      die Wirtschaft krankt und was weiß ich, was es noch
      für Gründe für das Fortbleiben gilt. Nur sage jetzt bloß keiner,
      was haben die Delegierten da wieder gemacht!
      Fragt lieber, was haben die zu tun versäumt, die nicht da waren.

      Ich hoffe, und ich denke ich bin da nicht alleine, dass der neue Präsi
      durchaus etwas neuen Wind in den DMC bringt und hoffe, dass man gut mit
      ihm zusammenarbeiten kann.
      Euer Jochem

      SIM 2015 am 15. November in Braunfels

      MAC-Solms e.V.
    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      smgmtx4 schrieb:

      sdait schrieb:

      Mmmh, kenn ich nicht. Wo ist der weg ?


      Wie sollst Du auch als Nicht-Mitglied und musst Du ja auch nicht. Betrifft ja nur Mitglieder

      Solltest Du irgendwann mal Deinen Tellerrand erreichen und Dich überwinden darüber hinaus zu schauen, wirst Du feststellen dass es auch noch eine Welt gibt, in der sich DMC Reglungen durchaus auswirken. Gerade aktuelle lief heute eine Rennserie (in der übrigens sogar mehr Fahrer gefahren sind als bei großen DMC Rennen) die sich auch nach den Reglungen des DMC ausgerichtet bzw. daran angelehnt hat. Dort dürfen auch Leute fahren, die kein DMC Mitglied sind. Somit wirken sich DMC Dinge durchaus (mit unter auch sehr grundlegend) auf sehr viele Leute aus, die nicht im DMC sind. Und das sind übrigens keine schlechteren Menschen und man muss sich auch nicht schämen nach Infos über die aktuelle Entwicklung zu fragen. Damit ist das öffentliche Interesse nicht nur erklärt, sondern auch mehr als berechtigt.
    • Re: Hoppla, DMC Sondersitzung ?

      Tchja, das ist dann wohl eine gute Gelegenheit dem bösen Onkel mal so richtig schön den Stinkefinger zu zeigen. Da kann ich nur (wieder mal) sagen: mach es besser Steffen Käfer !! Über Zensur bei RCweb.de kannst Du Dich gerne in einen anderen Thread oder direkt bei mir beschweren.
      Hier ist es tatsächlich fehl am Platz. Und zeigt mir auch nicht auf warum die Frage nach Infos zur Entscheidung des DMC nicht berechtigt ist.