deutsche Anleitung Novak GTX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Deutsche Anleitung gibt es noch nicht! Aber in der Anleitung wird doch alles ganz klar beschrieben, wie man was einstellt! So schwer ist das nicht, oder?! Du hast Dein Bj4x4 auch nicht mit einer Deutschen anleitung bekommen, oder gibt es so etwas beim Jason?!

      Reiner, was genau willst Du wissen, vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen?!
      Yavuz
    • gtx anleitung

      was ist denn das phaenomenale an dem GTX udn wie funktioniert das mit dem setup? 1 button und 100 verschiedene bestätigungspiepse oder wie geht es beim GTX? kann das jemand kurz beschreiben?
      auf der modellbaumesse hab ich ihn für 160 etwa gesehen und in den staaten kostet er wohl so um die 100$ ... kommt das hin?
    • "was ist denn das phaenomenale an dem GTX udn wie funktioniert das mit dem setup? 1 button und 100 verschiedene bestätigungspiepse oder wie geht es beim GTX? kann das jemand kurz beschreiben?
      auf der modellbaumesse hab ich ihn für 160 etwa gesehen und in den staaten kostet er wohl so um die 100$ ... kommt das hin?"


      tja das gute iss die größe und das gewicht und die werte/ POWER- PUR / von diesem Regler. Hab am we einen 1:10car mit brushless nowak system mal schnell so 2-3 längen auf der gerade mit ta-04 pro und nem 17 turn challenge motor abgenommen !!! das ding hat dampf ohne ende ( Akku 3600 hv-p).
      zu deiner frage er piepst nicht sonder hat 4 lichtdioden und die blinken je nach setup. habe den regler letzte woche aus amiland bekommen und teste jetzt gerade so rum. hat 7 programme wobei 1-6 fest sind. von volle pulle für standardmotor oder sehr griffigem untergrund bis ganz softes anfahren für lowturnmotoren oder rutschigem untergrund. programm 7 kannst du selber programmieren aber da muß ich mich noch durchwurschteln.
      also in den staaten kostet er auch noch so um die 120-140 dollar aber du mußt den zoll ect dazurechnen, trotzdem billiger als hier ( 150-170 EURO ). falls du noch fragen zu werten ect hast lade die doch das setup bei novak runter.
      hoffe konnte dir helfen
      gruß pierre [/i]