Neues Reglement Challenge Saison 2009/2010! - Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Reglement Challenge Saison 2009/2010! - Allgemein

      Hallo,

      ich denke, die Entscheidung, bei allen zukünftigen Läufen nur noch Material als Sachpreise zu verlosen, das man auch einsetzen kann ist die einzig Richtige.

      Allerdings sind es nicht die Verlosungen, die einen zum Renntag treiben ...
      Insofern muss man LRP als einzigen - zumindest meiner eingeschränkten Marktübersicht zufolge - Hersteller mit tatsächlich wertigen Sachpreisen lobend erwähnen. Auch wenn die Modellpolitik von Zeit zu Zeit nur suboptimal ist.

      Bis denne

      Viele Grüße

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: Neues Reglement Challenge Saison 2009/2010! - Allgemein

      hy!

      mein tk für die region ö-west, hat mich darüber schon informiert, vielleicht kam die idee auch von ihm,
      da wir vormittag diesbezüglich gesprochen haben und ich meinte dies wäre sehr vorteilhaft.

      ganz egal wer und warum, ich halte dies für eine sehr gute idee, mit der ich auch die fahrer wieder motivieren kann.

      :dafuer:

      cu mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/
    • Re: Neues Reglement Challenge Saison 2009/2010! - Allgemein

      Chris-André schrieb:

      Ich hab mal neh frage wenn ich drei läüfe in der classic klasse haben darf ich ja zur challenge dm darf mann dann bei der dm zum beispiel auch in der stock klasse fahren :ka:

      Chris-andré



      Hi Chris-André,

      ja, in welcher Klasse man die drei Starts absolviert hat, ist egal. Allerdings hat es zwei Nachteile:
      - sollten wirklich alle Startplätze auf der DM besetzt sein, vergeben wir die Startplätze anhand der Tabellenposition. Da du dann ja in Stock gar nicht in der Tabelle auftauchst, stehen die Chancen natürlich nicht so gut.
      - auf der DM werden die Vorlaufgruppen nach den Tabellenpositionen eingeteilt. Die Fahrer mit den besten Platzierungen kommen in die letzte Gruppe, die vermeintlich schnellste. Und eben auch die, bei der manchmal der beste Griff auf der Bahn ist (Regen und dergleichen mal nicht betrachtet). Da du dann ja nicht in der Stock-Tabelle geführt wirst, würdest du in eine der ersten Gruppen eingeteilt.


      mfg Stefan
    • Re: Neues Reglement Challenge Saison 2009/2010! - Allgemein

      Chris-André schrieb:

      ok Sehr vielen dank.

      Chris-André :fahren:



      Könntest du evtl. mal ein paar Satzzeichen einfügen.
      Deine Sätze sind etwas schwer zu lesen.
      Hab oben ein paar Anläufe gebraucht, damit ich es verstanden habe. :ka:
      Gruß Mike

      Tamiya FF-03
      :thumbsup: