1:8er On-Road-Oldtimer PB Alpha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:8er On-Road-Oldtimer PB Alpha

      Hallo Fans alter Glattbahner

      hier habe ich ein paar Fotos von meinem PB Alpha, der Angang der 80er als einer der ersten gefederten Fahrzeuge rauskam.

      Damals für mich unerreichbar gibt es den heute schon mal recht günstig bei dem großen Auktionshaus. Wurde als neu und alles doppelt angepriesen :D und kam total verbastelt und mit sehr vielen fehlenden Teilen hier an :cry: (gab eine nette "böse" Mail :vertrag: und es gab sogar etwas Geld zurück :!: ). Radioplatte mußte ich neu machen, die originale war total kaputt gesägt, daher die "interessante" Farbe.

      Schaut Euch die Fotos an (Login nicht vergessen, sonst seht Ihr nichts) und schreibt über eure Erinnerungen.

      Grüße und viel Spaß,


      "MadMike" Michael :winken:
      Dateien
      • RC-Web 5.jpg

        (17,19 kB, 273 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RC-Web 4.jpg

        (15,6 kB, 274 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RC-Web 3.jpg

        (15,54 kB, 267 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RC-Web 2.jpg

        (15,4 kB, 272 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RC-Web 1.jpg

        (14,66 kB, 277 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aaah, alte Erinnerungen. Das erste gefederte Fahrzeug das ich in den Händen hatte. Muss 1982 gewesen sein, es gab damals einen Bericht in der Zeitschrift rc-car racing. Gefahren bin ich den aber nicht, habe mich für einen SG Columbia entschieden.