4 Freikarten für Deinen Verein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Freikarten für Deinen Verein

      RCweb.de schenkt Dir und Deinen Verein 4 Freikarten für die Intermodellbau Messe 2009.

      Was müsst Ihr dafür tun ? Schreibe hier einfach warum gerade Du und DEIN Verein diese 4 Karten bekommen solltest. Die beste, lustigste, fantasievollste oder ausgefallenste Bewerbung bekommt von uns die Freikarten.

      Kleiner Tipp: Argumente wie "weil ich keine Kohle habe mir Eintrittskarten zu kaufen" oder "weil ich sowieso hin wollte" sind fantasie- und ausgesprochen chancenlos :)
    • Re: 4 Freikarten für Deinen Verein

      Na ganz klar!
      Wir benötigen diese 4 Freikarten super dringend!

      Damit könnten wir unsere 4 Vereins-Atomphysiker zur Messe schicken, um dort zu den berühmten Messepreisen die letzten benötigten Teile für unsere geheime Entwicklung, den RC-onboard-EMP, zu erstehen. :zensur:
      In den heutigen Zeiten muss man ja sparen wo man kann!

      Mit Hilfe dieser Erfindung wird es uns dann möglich sein, sämtliche Meistertitel einzufahren! :sieger:
      Der nächste kleine Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft. Dann wären wir in unserer Vereins-Weltherrschaftsbroschüre bereits auf seite 3!

      Außerdem könnten mir die Jungs noch ein paar Sorex36 für die kommende Outdoor-Saison mitbringen :fahren:

      Sanfte Grüße
      Jörg
      North Central Positronics Ltd.

      Schaut mal rein -> RCCars Bergisch-Born e.V.
    • Re: 4 Freikarten für Deinen Verein

      So leicht kann es sein an Freikarten für die Messe zu kommen. Glückwunsch. Die Karten sind für Dich bzw. Deinen Verein.
      Sende mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und die Karten gehen Dir zu.