Was haltet ihr von Carson?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also so wie hier gemeckert wird, ist der Thread sinnlos.
      Vielleicht könnt ihr mal schreiben, welches Modell ihr hattet und warum es so schlecht ist.

      Ich denke mal, kaum jemand von euch hatte ein Carson Modell.
      Aber cool, wenn jeder knapp 500€ für ein gutes Modell übrig hat.

      Desweiteren sollte man wissen, was man mit solch einem Modell machen will. Ich kann mir locker einen 1000€ Buggy holen, nur damit ich 2x im Monat eine Stunde aufm Acker rumfahre.
      Nicht jeder will Weltmeister werden.
    • hey jung.

      mir is vollkommen klar, dass man so eine kupplung pimpen kann ,dass die funkiotniert, hab ich nicht erst einmal gemacht.

      aber wieso verkauft carson !!!!!!!! ready to run !!!!!!!!!!! modelle für den anfänger wenn die nichtmal so funktionieren?????????????

      ich hatte schon etliche autos. anfänglich wurde ich von kyosho gesponsert und fuhr den v-one s im kwc, dann hab ich einen impact gehabt, einen 950 von serpent, einen speed von picco und diverses andere.
      bin nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen, das glaub mal!

      mfg
    • Das "hey jung" kannst du dir sparen.
      Ich will wissen, was für ein Carson Modell du hattest.
      Wenn ich Autos mal auf Bildern oder aus 40m Entfernung sehe kann ich auch sagen, dass es scheiße ist.

      Was lief denn an deinem Carson nicht, obwohl er RTR war?

      Grüße
    • @M. Fantini

      ...ist zwar beeindruckend, wer Dich schon gesponsort hat und was Du alles gefahren bist, aber das steht hier wohl nicht zur Diskussion. Kompetenz kann man auch in anderer Form zeigen.

      @LeClerc

      ...das so eine Abstimmung evtl. in eine absurde Diskussion abgleiten kann, liegt leider nahe. Also Ruhe bewahren.

      Ich hatte bisher nur den Lightning von Carson und bin mit dem Chassis sehr zufrieden. Der Motor taugt leider nichts. Der Lightning ist mit 209Euro als ARTR Modell (teilweise in der Bucht) dann definitiv zu teuer, da die RTR-Alternative von hpi (rush evo) bei etwa 300Euro liegt. Ich habe den LIghtning für 129Euro bekommen, was sicherlich in Ordnung geht.

      Gruß
      Kay
    • Hi,

      wo isser den jetz den M. Fantini, und was hatte er denn für ein
      Carson Modell? Die Betonung liegt ja dann wohl auf "gesponsert hat" !!!

      Der King of Dirt is super von der Qualität und er hält auch einiges aus,
      noch dazu ist sein Fahrer mit dem deutscher Jugendmeister 2004 geworden :wink:

      MFG
      Aktuell:
      Tamiya DT-03

      Ehemals:
      tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt
    • hier isser, der fantini mit dem m..

      nie hatta einen carson gehabt, weil die kagge sind. speziell die motore.
      is einfachso.
      bin heute abend erst wieder mit so einem carson gefahren. "tolles auto, 2-gang, tolle "Dämpfer", alles topfit, "tolle Kupplung" unso weissu. es is immer wieder sch... was carson aufn markt wirft- punkt.
      mehr sag ich nicht mehr, sonst werd ich vll noch ganz gesperrt.
      is schon zum kotzen, wenn man seiner meinung audruck verleiht und dann verwarnt wird, aber was solls.

      bei kyosho habe auchg aufgehört, weil ich keine lust mehr auf vg hatte, sondern nur elektro fahren wollte.

      mit sportlichen grüßen
    • Hi Leute,

      also ich kann nichts negatives über Carson Modelle berichten. Unter anderem ist dieser in meinem Besitz:

      rcweb.de/board/viewtopic.php?t=27630&highlight=cr4b

      Das Preis- / Leistungsverhältnis passt und auch der Motor läuft zuverlässig!

      Grüße

      Daniel
      Alles, was Du in Ordnung zu bringen versuchst, wird länger dauern und Dich mehr kosten, als Du dachtest.

      http://www.wildflyer-havixbeck.de
    • Hallo

      dass der Herr "Weissu" Mc Volksporschepimper hier negative Hörensagberichte zum besten gibt ist doch klar. Nimmt den hier überhaupt noch jemand ernst?

      Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Speedy 24 und der ist was die Ausstattung und den Preis angeht super.

      Für Einsteiger sind alle von mir begutachteten Elektro Carsons bis auf den Xmod hervorragend geeignet.

      Gruss Falk
    • Hi,

      bei unseren regelmässigen Treffen fahren auch einige Teilnehmer mit Carson Verbrennern. Wenn man den Motor nach ein paar Fehlversuchen richtig eingestellt hat laufen die nicht schlecht. Außerdem klappt nach meiner Meinung die Ersatzteilversorgung, was bei meinem Kyosho nicht immer der Fall war.

      Die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung ist keine Schande !

      Grüße
      Mark
    • Hallo.
      Naja Fantini, dass du verwanrt wurdest kann ich bei deiner Art voll und ganz nachvollziehen. So kannst du vielleicht deinen Kumpels reden, aber hier triffst du auch Erwachsene. Und bei all der Lockerheit und Verbundenheit durch ein schönes Hobby sollte man respektvoll miteinander umgehen.

      Ich finde es aber schön, hier auch viele positive Meinungen zu lesen. Schließlich hole ich mir wohl bald einen KoD II.
      Ich bin gespannt und freue mich schon.

      Grüße
    • hallo an alle!

      möchte mich auch mal kurz dazu äussern.
      Ich denke egal, ob man schon älter ist oder erst 1986er :!: man kann doch ganz normal hier seine meinung äußern!

      Ich respektiere ja, wenn jemand negative Erfahrungen mit Carson macht. Aber seine meinung so wie fantini zu äußern, dass is wirklich zum lachen.


      Meine Meinung kurz und knapp:

      Ich habe einen Carson Super Scale und er ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Läuft immer und dem zweck enstprechend ein super fahrzeug

      Grüße

      Marco