Kaufberatung günstiger MT für die Kids

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung günstiger MT für die Kids

      Hallo,
      ich selber fahre Nitro Buggy bzw. Elektro MT (Traxxas) wenn ich mit den Kindern unterwegs bin. Diese fahren Madfighter Buggys und wünschen sich aber auch einen MT. Nun bin ich auf der Suche nach günstigen Monstertrucks bis max. 120,- EUR RTR. Könnt ihr mir was empfehlen (auch wenn es sicher in dieser Preislage nicht das gelbe vom Ei ist, ich weis). Oder hat sogar jemand Erfahrung mit solchen Teilen für die Kids (6Jahre)? Was haltet ihr von den Seben Bonzer Modellen, welche massiv bei ebay verkauft werden? Oder Cross Tiger von Conrad? Sie sollten auch ein wenig robust sein. Die jetzigen Tamiya Madfighter sind es auf alle Fälle. Und sowas stelle ich mir eigentlich auch im MT Bereich vor...

      Dank schonmal für eure Antworten,

      Thomas
    • Re: Kaufberatung günstiger MT für die Kids

      Hy,
      ich würd an deiner stelle ein paar Euronen mehr ausgeben und mich bei Thundertiger umsehn da findest du den PhoenixST als RTR der nur knapp über deinen Preis liegt aber da hast du ein ordendliches Chassis welches auf einem Asso ausgebaut ist ...
      hab dieses Selbst einem Kid bestellt und das ist mehr als begeistert ..sowied er Pappa auch lol ..

      MFG Tom
      [color=#0000BF] supported by:[/color]
      [size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size]
    • Re: Kaufberatung günstiger MT für die Kids

      Danke für die schnelle Antwort. Aber mein Budget liegt wirklich bei ca. 100,- EUR. Unbestritten sind andere Modelle besser, gar keine Frage! Aber meine Frage ging eher in die Richtung ob jemand Erfahrung mit den "preiswerten" MTs hat. Wir fahren wirklich nur ab und zu, es sollte ein reiner, preiswerter Freizeitspaß für die Kids sein. Die jetzigen Buggys sind preiswert und robust genug, so etwas suche ich eben auch im Bereich der Monstertrucks. Aber vielelicht suche ich ja auch umsonst... ?

      Gruß
      Thomas